Defektes Mikrofon

F
F.
User
Hi Leute, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinen Samsung Galaxy Buds Pro, da mich bei Telefonaten mit anderen Personen mich die anderen Gesprächsteilnehmer nicht verstehen. Dies kommt allerdings nur vor wenn um mich herum Laute Geräusche sind, z.B.: in der U-Bahn, auf der Straße, in der Straßenbahn, etc. Konkret ist das Problem dass für Gesprächsteilnehmer die Hintergrundgeräusche lauter sind als meine Stimme. Ich hoffe mir kann jmd. Weiterhelfen. Danke im Voraus.

 
Kann es einfach sein das Du durch die für Dich gedämpften Umgebungsgeräusche viel zu leise sprichst? Schließlich werden die beim Mikrofon nicht ausgeblendet.
 
Also ich habe während Telefonaten eigentlich nie und sonst eher selten die Geräuschunterdrückung aktiv, sprich daran kann es nicht liegen.
 

Similar threads

M
Hey Freunde, ich habe mit meinen Galaxy Buds von Beginn an das Problem, dass die Geräuschunterdrückung für mich selbst zwar akzeptabel funktioniert, mein Gesprächspartner aber alles um mich herum (von anderen sprechenden Menschen bis fahrende Fahrzeuge usw. ) so laut hört, dass es meine eigene...
Antworten
1
Aufrufe
144
S
M
Hallo zusammen, Wie im Betreff beschrieben. Wenn ich draußen telefoniere, wo es auch andere Umgebungsgeräusche gibt (z.B. in der Bahn, auf der Straße, etc.) bin ich nach ca. einer Minute für meinen Gesprächspartner nicht mehr zu hören. Meine Stimme hört sich dann total weit weg, dumpf und...
Antworten
9
Aufrufe
162
M
J
Hallo liebe Community, ich habe neu die Buds live. Ich bin bei den meisten Sachen sehr zufrieden. Jedoch haben mir jetzt schon mehrere beim Telefonieren gesagt, dass sobald ich mich bewege und z.B. Geräusche verursache es sehr laut und unmöglich wird mich zu verstehen. Zudem habe ich das...
Antworten
2
Aufrufe
187
J
B
Galaxy S21 Ultra: Ich wollte heute via Whatsapp eine Sprachnachricht aufnehmen und hab bemerkt, dass es nicht funktioniert. Man hört nur Rauschen und vielleicht ganz leise meine Stimme. Allerdings kann man sonst jedes Geräusch gut wahrnehmen - z.B wenn ich auf dem Handy tippe oder die Lautstärke...
Antworten
3
Aufrufe
873
B
M
Ich möchte hier ein Feedback zu den Galaxy Buds Pro abgeben, welche ich seit 3 Wochen benutze. Kann sein dass es im Falschen Bereich landet. Aber ich wollte mal eine Diskussion starten..... Was den Klang angeht: Hier hatte Samsung meiner Meinung nach sowieso schon immer die Nase vorn. Vorallem...
Antworten
3
Aufrufe
192
R
Zurück
Oben