Defekt an Rückseite Kühl-/Gefrierkombi RL38T602CSA/EG

Diskutiere und Helfe zu Samsung Defekt an Rückseite Kühl-/Gefrierkombi RL38T602CSA/EG in Kühl- & Gefrierschränke um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe. Wir haben heute unseren neuen Kühlschrank geliefert bekommen und wollten ihn heute Abend... Dieses Thema im Forum "Kühl- & Gefrierschränke" wurde erstellt von Noemey, 26. Mai 2023.

1. Noemey
    Noemey New Member

Hallo zusammen,
    Ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe.
    Wir haben heute unseren neuen Kühlschrank geliefert bekommen und wollten ihn heute Abend nach den 6 Stunden Standzeit anschließen. Beim anbringen des Abstandhalters ist uns hinten etwas aufgefallen (was bei Lieferung nicht sichtbar war).
    Es tritt irgendwas aus der Rückwand aus. Dort sind so runde Aluklebchen und eines davon ist ganz dick geworden. Außenrum ist eine weibliche feste Verfärbung.

Was könnte das sein? Kann man den so überhaupt nutzen?

Vielen Dank , Noemey

Noemey, 26. Mai 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Defekt an Rückseite Kühl-/Gefrierkombi RL38T602CSA/EG - Similar Threads - Defekt Rückseite Kühl

2. Kühl-Gefrierkombi RB7300 Anschlagseitenwechsel

in Kühl- & Gefrierschränke
    Kühl-Gefrierkombi RB7300 Anschlagseitenwechsel: Ich habe heute meine Kombi bekommen, aber beim Türanschlagtausch re-> li hat sich herausgestellt, dass das unterste Schanier nicht auf der anderen Seite passt, oder ich einfach zu blöd bin es...
  3. Türalarm ausschalten Kühl/Gefrierkombi RL38T602CSA

Türalarm ausschalten Kühl/Gefrierkombi RL38T602CSA: Hallo zusammen, wir haben seit kurzem diese Kühö/Gefrierkombi. Sind super zufrieden, aber wenn wir z.b. das Abendessen für die Kids vorbereiten steht die Kühlschranktür auch mal ein bisschen...
  4. Kühl-Gefrierkombi RB29FEJNBSA kühlt zu stark auf -40°

Kühl-Gefrierkombi RB29FEJNBSA kühlt zu stark auf -40°: Der 5 Jahre alte Gefrierschrank war plötzlich stark vereist stand aber auf -21° und Kühlschrank +7°. Nach Temperaturmessung waren es aber tatsächlich -35° . Dann probeweise auf -15° eingestellt,...
  5. Kühl- Gefrierkombi RB29FERNCSAEF

Kühl- Gefrierkombi RB29FERNCSAEF: Hallo, Der Kuehlschrank kuhlt nicht mehr und stoppt sehr selten. Im Gefrierraum die Tempertur ist sehr nidrig und es gibt Eis, trotzdem das Geraet ist No frost. Hat hier evtl. jemand einen Rat...
  6. Kühl-Gefrierkombi Typ RS54HDRPBSL friert nicht

Kühl-Gefrierkombi Typ RS54HDRPBSL friert nicht: Hallo! Mein Kühlschrank, gekauft vor 2 Jahren und 6 Monaten ist defekt. Das Gefrierteil friert nicht mehr. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Ich möchte jetzt erstmal ungern einen...
  7. Kühl-Gefrierkombi RL37J5449SS defekt

Kühl-Gefrierkombi RL37J5449SS defekt: Mein Kühlschrank (gekauft im Sommer 2016) hat Abends angefangen zu piepen und das Thermostat, das aussen an der Tür ist, zu blinken. Morgens war das Gefrierfach aufgetaut und der Kühlschrank...
  8. Cashback Kühl-Gefrierkombi

Cashback Kühl-Gefrierkombi: Hallo zusammen. Habe ein Aktionsgerät im vorgrgebenen Zeitraum gekauft. Kann jetzt aber leider keinen Link mehr zur Aktionsseite finden. Ende der Aktion war der 28.06.17. Man konnte sich jedoch...
  9. Suche Bedienungsanleitung von Kühl-Gefrierkombi RSA1UHPE

Suche Bedienungsanleitung von Kühl-Gefrierkombi RSA1UHPE: Hallo, gibt es irgendwo noch die komplette Bedienungsanleitung des Kühlschranks RSA1UHPE? Finde nur das Benutzerhandbuch mit den Umweltbestimmungen. Konkret geht es um die Anleitung der...
Schlagworte: