DAZN Statusleiste Live Stream

S
s.
User
Hi,
Auf meinem GQ65R70R FW 1374 erscheint die DAZN Statusleiste im Live Stream ca alle 2 Minuten. Das ist ziemlich nervig.
Hab die App schon neu installiert. Hilft leider nicht.
Bug in der DAZN app?
Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    İch kann mich für die altersbeschränkung bei einstellungen nich rein
     
    L: @syrinx hast du dich damit schon einmal an DAZN gewendet?
    L: @göktug das habe ich nicht verstanden, magst du das weiter ausführen?
     

    Similar threads

    D
    Es gibt ja schon einige Diskussionen hier zur DAZN App und den LiveStreams. LiveStreams (also Streams von aktuellen Übertragungen) funktionieren überhaupt nicht (bzw. immer nur ein Frame, dann in 3 Sekunden das nächste) Gibt es inzwischen eine Samsung/DAZN Lösung dafür? (Die DAZN FAQ helfen mir...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    130
    D
    M
    Wie schon geschrieben, auf meinem GQ65S95BATXZG rufe ich die DAZN App auf, starte daraufhin ein Programm nach Wahl und exakt nach 2 Minuten (ohne Standbild) geht der Bildschirmschoner an, der Ton der Übertragung läuft aber weiter. Nach drücken auf der Fernbedienung ist das Bild wieder da. Alle...
    Antworten
    25
    Aufrufe
    337
    C
    S
    Liebe Community, ich hoffe sehr, dass ihr mir bei meiner Problematik mit meinem neuen TV - Samsung NU8009 65 Zoll. Den TV hab ich gestern gekauft und neu eingerichtet, es funktioniert auch „fast“ alles soweit. Mein Hauptproblem ist das Streamen von Livesendungen bei DAZN und Netflix Beim Starten...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    129
    G
    A
    Hallo Zusammen, ich habe seit ca. einem Jahr einen Samsung MU7009 und ca. genau so lange auch DAZN. Lief bisher alles ohne Probleme, aber seit dem letzten Firmware Update (Samsung August/September 2018) laufen die Live Sendungen/Spiele von DAZN nicht mehr. Wenn ich ein Livespiel auswähle, läd...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    110
    D
    P
    Hallo, habe folgendes Problem: Ich sehe DAZN über meine Playstation (mit LAN-Kabel verbunden) - und muss dort sobald ich einige Tage nicht eingeloggt bin das Passwort wieder erneuern. Für mich kein Problem da ich es schnell eingebe und fertig. Jetzt hat mein Vater ebenfalls so wie ich einen...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    124
    A
    Zurück
    Oben