Dauer Versand Ersatzteile

M
m.
User
Hallo, ich hatte meine fold 3 zur Reparatur gegeben weil kurz nach Kauf Pixelfehler aufgetreten sind. Nun steht beim Status das die Ersatzteile bestellt wurden, kann mir einer sagen wie lange sowas dauert..? Bei Samsung habe ich schon angerufen, dort könnte man mir aber keine genaue Auskunft zu geben.
Nun hoffe ich auf Erfahrungsberichte eurer Seits^^

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Das wird dir selbst bei Samsung niemand sagen können. Dank Corona und vor allem der immer wieder deshalb auftretenden Lockdowns in China gibt es bei der Versorgung mit Ersatzteilen nicht nur bei Samsung Probleme.
     
    Es gibt genug Berichte das Geräte auf Grund des Ersatzteilmangels nicht mehr repariert wurden und die Kunden einfach ein neues Gerät bekamen.
     
    Ich hoffe nur das es jetzt keine zig Wochen dauert bis sich da was tut *1f615.png*
     
    Weil es kann ja nicht sein das man ein so teures Handy nach 1 1/2 Monaten des Kaufs, schon zur Reparatur geben muss.
     
    Ich habe mein Galaxy z Flip 5 G zur Reparatur wegen Displayproblemen bei Samsung Köln abgegeben und habe eben einen Anruf mit der Aufforderung bekommen mein Handy wieder unrepariert abzuholen und ich soll mich selbst immer wieder bei Samsung erkundigen wann die Ersatzteile wieder zur Verfügung stehen. Ich habe noch Garantie auf das Gerät und Samsung hält es noch nicht einmal für notwendig mich zu benachrichtigen wenn die Teile da sind, sondern verlangt von mir mich selbst darum zu kümmern. Ein misserabler Kundenservice und nicht akzeptabel.
     
    Ich habe heute mein Handy repariert wieder bekommen und bin wieder happy *:smiling-face: hat alles insgesamt 5 Tage gedauert ^^ bin begeistert:)))
     

    Similar threads

    V
    Tja nun hab ich das Fold 3 gut 3 Monate im Einsatz. Heute klappe ich es auf und merke dass sich 5 Risse über die gesamte Länge der Falte ausgebildet haben ohne dass das Gerät je hingefallen ist oder ähnliches. Samsung am Telefon: müssen Sie einschicken, kann Ihnen aber keiner sagen wie lange das...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    218
    P
    M
    Guten Tag, ich möchte nur alle die sich überlegen ein S23 Ultra zu kaufen wärmstens davon abraten weil solltet Ihr mal ein Problem wie ein kaputtes Display haben dann steht Ihr mächtig in Fäkalien. Hier mein Erfahrungsbericht Stand 30.10.2023 11:55 Ende September ist mir leider mein Display...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    205
    K
    M
    Habe am 01.03.22 das Fold 3 über den Shop bestellt in der Erwartung dass das Gerät auch verfügbar ist. Hatte seitdem jetzt dreimal Kontakt mit der Hotline, weil mir der Vorgang spanisch vorkommt. Direkt am gleichen Tag der Bestellung war sich das System offenbar bereits uneins, es zeigte...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    260
    M
    I
    Hallo zusammen, ich hab mir den Samsung Galaxy Z Fold 3 bestellt am 13.08.21 über die Samsung UP Seite, als Rückgabe wäre mein Samsung Galaxy Note 20 Ultra was ich mit einem Samsung UP Programm gekauft hab letztes Jahr. Hat jemand von euch über Samsung UP den Fold 3 256GB Black bestellt und...
    Antworten
    34
    Aufrufe
    246
    E
    M
    Ich wollte über meine Erfahrung mit dem Smart Repair Service berichten. Wie man schon weiß, bietet Samsung eine Reparatur an in einem Servicezentrum vor Ort, oder man muss es einsenden - nach Polen! Das war bei mir der Fall. Hatte am S23 Ultra Problem mit der  Kamera, mit viel hin und her habe...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    276
    A
    Zurück
    Oben