Datum

E
E.
User
Auf meinem Startbildschirm bei Wetter wird das Datum 27.01.2017 angezeigt. Wie kann ich das ändern? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Eventuell könnte es funktionieren, wenn sie die App deinstallieren/deaktivieren und wieder installieren/aktivieren, sofern sie das noch nicht probiert haben. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Zeigt es das falsche Jahr nur dort an oder auch bei den Datumseinstellungen?
    Wenn es dort auch falsch ist einfach das richtige Jahr einstellen, dann müsste es wieder richtig sein.
     
    Eventuell könnte es funktionieren, wenn sie die App deinstallieren/deaktivieren und wieder installieren/aktivieren, sofern sie das noch nicht probiert haben.
     
    Hallo L: @Erwinmonze,
    schön, dass L: @Hinny04 s Hinweis dir helfen konnte. Ich hab ihn als Lösung markiert.
     

    Similar threads

    L
    Hallo, in der neuen Version der App Smartswitch wird beim Verzeichnis der Sicherungsdateien nur mehr die Größe in GB aber kein Datum mehr angezeigt, das ist bei mehreren Sicherungsdateien sehr sehr umständlich die richtige zu erwischen. Die Anzeige des Datum des Sicherunglaufes wäre sehr...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    129
    L
    S
    Hilfe!!! Kennt jemand das Problem, dass im jeweils gewählten Ambient Mode Bild links oben das Datum, die Uhrzeit und das Wetter angezeigt werden? Ich habe echt schon viel probiert, bekomms aber nicht weg. Am TV Gerät gibt es dafür keine Einstellung und in der iOS APP auch nicht. Das stört...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    159
    J
    D
    Hallo Samsung Community, Mir ist heute ein Problem bei der Bilderübersicht in der Samsung Galerie aufgefallen. In der Übersicht, wo alle Bilder aus allen Alben gemeinsam angezeigt werden, werden die Bilder falsch gruppiert und mit falschem Datum & Ort angezeigt. Wenn man ein Bild öffnet sieht...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    216
    A
    T
    Hallo, bei meinem S9+ zeigt es mir nicht mehr das Datum an, lauter 1.und 2., nicht 1.-31. Hat noch jemand dieses Problem? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 663442
    Antworten
    35
    Aufrufe
    254
    A
    L
    Hallo Leute, wie kann ich das Datum auf Bildern bei meinem Galaxy M51 einblenden, also wenn ich ein Bild mache, dass das Datum auf dem Bild angezeigt wird?? Danke schon mal im Voraus. ;) 3589158
    Antworten
    4
    Aufrufe
    162
    L
    Zurück
    Oben