Daten vom Kaputten Handy ohne Akku übertragen?

K
K.
User
Hallo hab mal ne frage undzwar ist mein altes Handy Samsung S21+ durch einen Fall von einer grossen Höhe gefallen und nu Funktioniert es nicht mehr und der Akku ist auch Hinnüber und es ist gebogen kann man ohne Akku seine alten Daten noch zu Retten oder ist dies nicht mehr möglich?
Mfg

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

K
Hey, mein Altes Handy geht nicht mehr, bzw der Akku ist kaputt und ich weiß nicht wie ich da wieder Strom reinbekommen soll, um meine Daten auf ein anderes Handy zu übertragen. Dafür muss es ja denke ich immer an sein. (Das alte und das neue sind beide ein Samsung)...
Antworten
0
Aufrufe
193
K
M
Hallo ich hab da so ein problem. Bei meinem alten Handy ist soviel ich weiß der Speicher kaputt gegangen und man konnte es nd mehr retten. Jetzt aber hab ich ein neues Handy zugeschickt bekommen und möchte die Daten und die sim karte und so übertragen. Da bin ich aber jetzt ziemlich planlos wie...
Antworten
2
Aufrufe
252
Sami
S
Altes Handy kaputt. Daten zurückholen Wie geht diese Übertragung https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-alte-bilder-und-medien-plus-kontaktnummern-vom-kaputten-handynicht-mehr-vorhandenauf-mein-neues-handy-uebertragen--soll-gehen-aber-wie
Antworten
0
Aufrufe
182
S
W
Hey ich hätte da eine Frage, und zwar ist mein Handy mir runtergefallen und nun komplett kaputt, also es ist an aber der bildschirm funktioniert nicht. Kann ich es irgendwie noch an den PC anschließen oder sonst irgendwie die Daten retten...
Antworten
0
Aufrufe
184
W
L
Hallo ich habe ein Handy wo alle meine Wichtigen Email Adressen drauf sind, jedoch ist das Display kaputt und es ist komplett schwarz das ich nichts mehr sehen kann. Ich wollte fragen ob es möglich ist diese Email Adressen irgendwie zu Retten und auf meinen PC etc. Holen kann...
Antworten
0
Aufrufe
232
L
Zurück
Oben