Dateimanager

L
l.
User
Was ich auch etwas sch.... finde ist, daß sich der Dateimanager mein SMB Computer nicht merkt, wenn ich auf die zurück Taste drücke, also, daß man sich jedes mal neu anmelden muß. sonst bin ich eigentlich zufrieden damit

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

    Similar threads

    H
    Hallo Samsung- Community, wie kann man sich am Tablet(Galaxy Tab S6 Lite) sichtbar im Netzwerk(z.B. WLAN) machen, und wie greift man auf ein anderen z.B. Computer im Netzwerk zu(wo kann man den Adressname(\\) eingeben)? Wie man es per FTP machen kann, fand ich, aber das will ich nicht. Ich habe...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    418
    H
    L
    Hallo, da ein Smartphone, in meinem Fall das Galaxy S10 Plus, ja keinen eigenen Laufwerksbuchstaben unter Windows bekommt, kann man nur über den Windows Explorer (bekanntlich sehr langsam) Dateien auf den Computer übertragen und keine Extra-Software wie z.B. den "Total Comander" oder andere...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    118
    L
    E
    Mein Interner Speicher war mit 31,8 GB überlastet, da nur 32 GB möglich waren. Obwohl ich Fotos, Videos auf die SD Karte geschoben habe, alles gelöscht habe, so dass nur noch 24,9 MB Anwendungen vorhanden waren. Trotz Dateimanager war nicht zu finden wo der Speicher gefüllt war. Ich war...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    167
    I
    A
    Guten Abend, ich habe in meinem Google Konto schon mehrmals die Nachricht bekommen, ein Linux Computer habe sich angemeldet. Ich habe nur Android und Windows. Galaxy A 72, Android 13, ONE UI 5,1, Brave und/ oder Firefo in Ich weiß durchaus, dass das eigentlich eine Frage für den Google...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    254
    A
    M
    Hallo, meine Watch 4 vergisst seit geraumer Zeit, dass beim zweimaligen Drucken der Home Taste Google Wallet geöffnet werden soll. Ich stell es immer wieder um. Mal merkt sie es sich ein paar Tage, oder so wie heute, nicht einmal zwei Stunden. Hat noch jemand dieses Problem? 5926861
    Antworten
    11
    Aufrufe
    119
    A
    Zurück
    Oben