Dateien nach verschieben beschädigt?

N
N.
User
Ich versteh es nicht, es ergibt für mich einfach keinen Sinn. Ich habe ganz normal meine Dateien von meinem Internen Smartphone Speicher zur Sicherung auf eine SD Karte verschoben, jetzt sind alle Dateien auf der SD Karte und sind beschädigt. Wie kann das sein? Ich kann sie nicht mehr öffnen, nicht konvertieren, die Datei ist da!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

B
Hi, ich habe gestern Abend meine neue SD karte in mein Handy getan und 30GB an Dateien auf die SD karte geschickt und aufeinmal tauchen solche Meldungen auf und meine bilder existieren nicht mehr? Was ist passiert? Ich bin so geschockt und habe Angst meine Daten zu verlieren...
Antworten
0
Aufrufe
398
B
D
Ich hab alles versucht, alle Einstellungen durchstöbert, gegoogelt - ich kann ums verrecken keine Daten vom internen Speicher auf die SD Karte verschieben bzw neue Dateien wie z.B. WhatsApp Fotos standardmäßig auf die SD Karte speichern. Das einzige, das funktioniert, ist die Kamera...also Fotos...
Antworten
0
Aufrufe
197
D
K
Hallo Leute. Ich habe fast keinen Speicherplatz mehr auf meinem Handy. Deswegen wollte ich ich beim Speicher gucken, ob ich meine SD Karte schon genutzt habe, also ob da schon Zeug drauf ist. Doch bei mir steht: ,,SD Karte Beschädigt" Was soll ich jetzt machen? Soll ich Setup drücken? Gehen die...
Antworten
2
Aufrufe
189
Sami
B
Hallöchen zusammen, Ich habe seit 2 Tagen folgende Nachricht auf meinem Handy: "Schreiben auf SD-Karte nicht möglich Deine SD-Karte funktioniert nicht richtig und ist schreibgeschützt, um einen Datenverlust zu verhindern. Es wird empfohlen, die Daten auf deiner SD-Karte zu sichern." Ich hab...
Antworten
2
Aufrufe
936
Sami
M
Google Anleitungen und Youtube haben mich leider nicht weitergebracht. Ich war zwar da beim internen Speicher...aber nirgends stand ändern Wie verschiebe ich die Sachen auf die sd karte https://www.gutefrage.net/frage/spiele-auf-sd-verschieben-2
Antworten
0
Aufrufe
124
M
Zurück
Oben