Das war es wohl mit dem Snapdragon im S24

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Das wäre eine Katastrophe, aber, was ich gelesen habe soll es nur das S24 betreffen S24+ und Ultra sollen weiter mit Snapdragon ausgestattet sein. Wenn das nicht der Fall sein sollte bin ich weg von Samsung
 
Das war aber nur ein unbestätigter Leak ich gehe mal stark davon aus das es die ganze S24 Reihe betrifft aber wie man hört soll der neue Exynos stark sein mal abwarten
 
1. frühes Gerücht , sollte man seeeeehr vorsichtig genießen
2. Wäre ich stark dafür eine neue exynos Variante zu bekommen ... zum einen hätte das wieder den Vorteil dass die 5g standalone netze endlich funktionieren und die Wärme Entwicklung ist auch wieder Geschichte .
das ist ein Thema das qualcomm seit Anbeginn nie in den Griff bekommen hat.
3. Warum über ungelegte Eier Gedanken machen. Zum Release der 24er Reihe wissen wir definitiv mehr und sicher.
 
Wenn es das Management bestätigt ist es kein Gerücht mehr ;) ;)
 
wird aber so früh nix bestätigt oder abgestritten *:winking-face:
 
Wenn man nichts mehr zu berichten hat, wird die Gerüchteküche bemüht. Auf SamMobile wurde vor einigen Monaten berichtet, dass Samsung den Exynos weiter entwickeln wird. Vermutungen für welche Geräte gab es nicht. Da der Erscheinungtermin der S24-Reihe noch in den Sternen steht, halte ich es für viel früh darüber zu spekulieren welche SOC verbaut wird.
 
Solange das Management von Samsung dieses Gerücht nicht in den hauseigenen Nachrichtenportalen bestätigt, interessiert mich der Link zu notebookcheck.com nicht. Es ist für mich einfach nur Stille Post.
 
Ist mit dem S23 Ultra mit verbauten Snapdragon 5G SA eigentlich möglich?
 
Na zum Glück sind wir hier im s23 Bereich. Völlig irrelevant, da können sie den Prozessor nicht mehr ändern.
 
Hab das S23 Ultra...so interessiert mich das die nächsten Jahre nicht *261d.png*‍*2642.png*
 
Da bisher nur vf ein inkompatibles sa 5g anbietet ....nein xD
da wir in D ein wenig wieder die Frequenzen verpennt haben :cool:
 
Im Endeffekt ist es egal welcher SoC verwendet wird. Wichtig ist nur, dass die Performance stimmt.
 

Similar threads

A
Für die,die es evtl interessiert wie es um die eventuelle leistung steht beim S24 Ultra!Weiter unten ein link mit daten der zukünftigen eventuellen Power des S24 Ultra's.Wenn der Bericht schon zu als ist,und personen sich dran stören,das es ein alter bericht sein sollte,tut es mir sehr leid.Ich...
Antworten
3
Aufrufe
387
N
P
Weil im S24 Ultra wieder ein Exynos Prozessor verbaut wird und im Vorgänger der Snapdragon drinn war... Wird er trotzdem besser sein? https://www.gutefrage.net/frage/wird-der-prozessor-vom-s24-ultra-besser-sein-als-vom-s23-ultra
Antworten
2
Aufrufe
120
Sami
A
https://www.giga.de/news/samsung-zieht-die-daumenschrauben-an-am-galaxy-s24-ultra-fuehrt-kein-weg-vo... 8093831
Antworten
6
Aufrufe
427
A
A
Da fand wohl bereits der erste Test statt, in Bezug auf die beiden S24-Geräte mit Exynos-Prozessor...  - Interessant zu lesen...  Akku und Leistung: Samsung Galaxy S24 und S24+ können wohl mithalten Soll jetzt keine Frage sein sondern erstmal nur 1 zu 1 weitergegeben.  Gruss Andi 8995166
Antworten
9
Aufrufe
125
U
P
Der "Smartphoneblogger" auf Youtube hat gesagt im S24 Ultra kommt der Snapdragon rein auch in Europa stimmt das? https://www.gutefrage.net/frage/ist-im-s24-ultra-der-snapdragon-drinn
Antworten
2
Aufrufe
142
Sami
Zurück
Oben