Das angeschlossene USB-Gerät wird nicht unterstützt

S
S.
User
Guten Tag zusammen.

Ich habe eine kleine Krise mit meinem S22 und hoffe, dass es hier einen Tekky gibt, der verhindern kann, dass ich darauf herumtrample.

Um meine Backing Tracks abzuspielen.

Der S22 will das nicht und zeigt die obige Meldung an.

Ich habe überprüft, ob das Kabel am alten Telefon noch funktioniert (das tut es) und ein anderes Kabel für den Fall ausprobiert, dass mit dem alten Telefon alles in Ordnung ist, aber ich erhalte immer noch die gleiche Meldung auf dem S22. Ich habe im Internet nachgeschaut und verschiedene Umgehungsmöglichkeiten ausprobiert, aber bisher ohne Erfolg.

Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit, um zu antworten, wenn Sie das gleiche Problem wie ich haben oder hatten, da ich in einer kleinen Krise stecke und mein altes Telefon mitnehmen musste, was gelinde gesagt ein bisschen lächerlich ist.

Ich danke Ihnen SO VIEL im Voraus.

Mit einer detaillierten Klick-für-Klick-Anleitung zur Lösung des Problems würde ich für immer in Ihrer Schuld stehen.

Frohe Weihnachten euch allen.

X Salzig.

Gelöst!

L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy Watch Kopplung wird nicht abgeschlossen: Das können Sie tun

    Galaxy Watch Kopplung wird nicht abgeschlossen: Das können Sie tunWenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Ihr USB-C auf 3,5-mm-Buchse braucht einen Dac eingebaut, damit es unterstützt werden.

Sie können eine direkt von Samsung-Website kaufen, wenn Sie irgendwo anders kaufen, stellen Sie sicher, es ist eine mit einem Dac eingebaut.

L: Lösung im Kontext anzeigen.
 
Ihr USB-C auf 3,5-mm-Buchse braucht einen Dac eingebaut, damit es unterstützt werden.

Sie können eine direkt von Samsung-Website kaufen, wenn Sie irgendwo anders kaufen, stellen Sie sicher, es ist eine mit einem Dac eingebaut.
 
Das ist richtig, Ihr altes Telefon hat wahrscheinlich einen Dac in das Telefon eingebaut.

Was bedeutet, dass Ihr USB-C auf 3,5-mm-Klinkenadapter nicht tut.
 
Nochmals vielen Dank!

Ich drücke die Daumen, dass Sie nicht mit Samsung verbunden sind *:smiling-face: Nachdem ich schon 2 verschiedene Kabel habe, ärgere ich mich jetzt schon, dass ich für ein drittes Kabel noch mehr bezahlen muss.

Es scheint alles ein bisschen 'Apple' zu sein.

Wenn diese Lösung nicht funktioniert, werde ich mich wundern.

Wenn es aber funktioniert, ist das ein Riesenproblem und ich bin Ihnen zu Dank verpflichtet.

X.
 
Ich bin 100 % sicher, dass Sie einen USB-C-auf-3,5-mm-Klinkenadapter mit einem Dac-Chip benötigen.

Halten Sie uns auf dem Laufenden.
 

Similar threads

G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
475
G
Zurück
Oben