Darkmode bei Samsung für Website rauscodieren?

G
g.
User
Hallo,
ich habe das Problem das meine Website bzw. Shop bei Samsung Handys im Dark Mode komplett anders aussehen bzw. eine andere Farbgestaltung haben.
Soweit ich herrausfinden konnte gibt es eine Möglichkeit via CSS Code dies zu unterbinden.
Dazu ein Statement eines Samsung Entwicklers:
https://developer.samsung.com/internet/blog/en-us/2020/12/15/dark-mode-in-samsung-internet
Kann mir jemand helfen, was genau ich wo genau einfügen oder anpassen muss damit meine Website durch diesen Dark Mode nicht geändert wird?
Dankeschön!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

M
Hallo Community Ich bin seit Jahren nutzer von verschiedener Samsung Hardware. Speziell geht es mir hier um Die Smartwatches und die zugehörige Samsung Health App. Ich verfolge die Beiträge in den deutschen sowie US-Foren und muss immer wieder Feststellen, das die User sehr ähnliche sogar meist...
Antworten
3
Aufrufe
123
U
K
Ich habe mir ein neues Handy zugelegt, das Samsung Galaxy S21 FE 5G. Das Handy ist generalüberholt. Ich habe das Problem, dass ich unterwegs trotz aktiver mobiler Daten kein Internet bzw. sehr langsames Internet habe. Mit etwas Glück laden Internetseiten nach zwei minütiger Wartezeit. Bei...
Antworten
2
Aufrufe
195
Sami
I
Ich möchte mal eine gute Sport APP vorstellen, die mal nix mit den so etablierten Sportuhren von Polar, Garmin und Co. zu tun hat GearTracker (im folgenden GT genannt) Ich habe hier noch nicht wirklich viel davon gelesen und möchte diese APP für die Samsung Gear Uhren mal vorstellen. Alle...
Antworten
7
Aufrufe
123
F
Zurück
Oben