D
D.
User
Hallo,
Ich habe mir vor kurzem einen Samsung smart TV gekauft. Ich hatte mich zuvor nicht sehr viel damit beschäftigt und die vielen nachteile von Tizen nicht gekannt.
Ich würde beispielsweise sehr gerne Crunchyroll auf dem TV streamen, dieser unterstützt jedoch die App nicht. Ich wollte als ich dies erkannt habe Crunchyroll über den Internetbrowser streamen. Dort bekam ich jedoch die Meldung, dass der Browser nicht unterstützt wird und ich Chrome, Safari oder Firefox nutzen solle. Keiner dieser Browser wird von Tizen unterstützt.
Ich habe mir vor kurzem einen Samsung smart TV gekauft. Ich hatte mich zuvor nicht sehr viel damit beschäftigt und die vielen nachteile von Tizen nicht gekannt.
Ich würde beispielsweise sehr gerne Crunchyroll auf dem TV streamen, dieser unterstützt jedoch die App nicht. Ich wollte als ich dies erkannt habe Crunchyroll über den Internetbrowser streamen. Dort bekam ich jedoch die Meldung, dass der Browser nicht unterstützt wird und ich Chrome, Safari oder Firefox nutzen solle. Keiner dieser Browser wird von Tizen unterstützt.
Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.
Mit Windows 10 können Sie die Geschwindigkeit Ihrer SSD ohne zusätzliche Software herausfinden; die vorinstallierte "PowerShell" erledigt diese Aufgabe.
In dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.