Crunchyroll App auf Samsung Fernseher installieren - Hilfe gesucht!

P
P.
User
Hallo,
ich nutze schon seit einiger Zeit Crunchyroll und da ich neuerdings einen Fernseher habe, wollte ich dort auch Crunchyroll gucken, jedoch finde ich die App nirgends. Könntet ihr mir da irgendwie helfen?
Vielen Dank im Vorraus
P. S. Der Fernseher ist von Samsung

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Mit dem Amazon FireTV Stick ist definitiv die App Crunchyroll verfügbar. Es besteht die Möglichkeit, dass du eine ältere Version für 20 Euro findest, ansonsten kostet sie etwa 40 Euro.
 
Hallo,
es tut mir leid zu hören, dass du Probleme damit hast, die Crunchyroll-App auf deinem Samsung-Fernseher zu finden. Es gibt ein paar mögliche Lösungen, die du ausprobieren könntest.

1. Überprüfe die Kompatibilität: Stelle sicher, dass dein Samsung-Fernseher mit der Crunchyroll-App kompatibel ist. Manchmal kann es sein, dass nicht alle Apps für bestimmte TV-Modelle verfügbar sind. Überprüfe die Anforderungen auf der offiziellen Crunchyroll-Website oder im Samsung App Store.

2. Aktualisiere die Software: Vergewissere dich, dass du die neueste Software-Version auf deinem Fernseher hast. Gehe dazu in die Einstellungen und wähle die Option für die Softwareaktualisierung. Wenn eine neue Version verfügbar ist, lade sie herunter und installiere sie. Manchmal werden neue Apps mit Software-Updates hinzugefügt.

3. Installiere die App über den App Store: Suche nach dem Samsung App Store auf deinem Fernseher. Gehe zum Abschnitt "Unterhaltung" oder "Apps" und suche nach Crunchyroll. Wenn du die App findest, kannst du sie herunterladen und installieren.

4. Nutze alternative Streaming-Geräte: Falls Crunchyroll nicht auf deinem Fernseher verfügbar ist, könntest du erwägen, alternative Streaming-Geräte wie Chromecast, Roku oder eine Spielkonsole zu nutzen. Diese Geräte unterstützen oft eine größere Auswahl an Apps, einschließlich Crunchyroll.

Falls keiner dieser Schritte funktioniert, empfehle ich dir, dich direkt an den Samsung Kundendienst zu wenden. Sie können dir weiterhelfen und möglicherweise eine Lösung für dein spezifisches Modell finden.

Ich hoffe, dass dir diese Tipps helfen und du bald Crunchyroll auf deinem Samsung-Fernseher genießen kannst. Viel Glück!
Freundliche Grüße,
Sami
 

Similar threads

S
hey ihr, da ich an dem TV eine App (Crunchyroll) updaten muss, muss ich in den Play Store. Jedoch wenn ich diesen öffnen möchte kommt „Ein Fehler ist aufgetreten“ Prüfe dein WLAN. Jedoch ist der Fernseher verbunden und das WLAN funktioniert perfekt. Habt ihr Lösungsmöglichkeiten...
Antworten
2
Aufrufe
132
Sami
N
Guten Abend Ich habe ein Samsung A52s und wenn ich in einem WhatsApp Call bin kann ich nichts nebenbei schauen sprich Animes auf crunchyroll oder irgend eine Serie weil es ständig von selbst stehen bleibt auch wenn ich nochmal in die Mitte drücke weiß jemand woran das liegt und kann mir vllt...
Antworten
2
Aufrufe
233
Sami
L
Hallo, ich brauche eure Hilfe. Bei meinem Samsung Fernseher erscheint seit kurzem "Aktuell kein Audio/Video. Was bedeutet das? Ich habe meinen Fernseher auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, und die HDMI Kabel raus und wieder eingesteckt, aber das funktioniert leider auch nicht. Danke...
Antworten
2
Aufrufe
162
Sami
L
Hi ich habe früher auf diesem alten Samsung Smart tv Fernseher auch schon Netflix gekuckt das ging alles über Smart hub und jetzt will ich wieder Netflix gucken aber die App ist gelöscht und ja ich bin mit dem Internet verbunden… Ich brauche unbedingt Hilfe …...
Antworten
2
Aufrufe
55
Sami
U
Hallo, ca. 2 bis 2,5 Meter steht der Fernseher von der Couch entfernt. Wir schauen alles querbeet. Vor allem Dokus, Informationssendungen und wenig Sport. Ich brauche Unterstützung bei der Wahl eines guten Fernsehers. Allerdings soll so bei 800/1000 Euro Schluss sein. Ein gutes Bild, moderne...
Antworten
0
Aufrufe
156
U
Zurück
Oben