in Eigene Dateien Ordner erstellen und umbenennen

H
H.
User
Guten Abend, ich möchteauf meinem Tabletten S7+ in Eigene Dateien Ordner erstellen und umbenennen. Längeres gedrückt halten auf dem Icon führt zu keiner entsprechenden Auswahl. Hat jemand einen Tipp?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Existieren in deiner Eigenen Dateien-App oben rechts drei Punkte?
 
Eigene Dateien - Interner Speicher - oben auf die 3 Punkte Ordner erstellen. Sollte so sein.
 
bei mir kommt keine Option "Ordner erstellen" wenn ich auf die drei Punkte klicke. vor ein paar Tagen war Sie noch da. Hat jemand einen guten Rat?
 
Hast du auch ein Galaxy Tab S7? Dann zeige bitte mal einen Screenshot.
 
Danke! das war das Problem. Muss zusätzlich auf "interner Speicher" klicken. Dann bekomm ich auch die Option mit dem "neuen Ordner erstellen"
 
Ja die existieren, die Option "neuer Ordner" erstellen wird mir allerdings nur angezeigt, wenn ich zusätzlich den "internen speicher" anwähle. Damit hat sich das Problem gelöst. vielen Dank für Eure Hilfe
 
Prima das es dann doch geklappt hat.
Es wäre nett von Dir, wenn Du meine Antwort und die von MysterioSTen jeweils rechts über die 3 Punkte als akzeptierte Lösung markierst. Danke.
 

Similar threads

M
Moin alle zsm. Ich habe eine Idee Samsung Notes und Ordner sind ganz gut, bei Tablet Modus. Jedoch will ich wie bei Windows im Dex Modus Ordner erstellen, wo ich eigene Dateien, Bilder usw. hinzufügen will, ohne denn Ordner App zu öffnen, Bitte fügen sie diese Funktion ein. Michael 3744417
Antworten
2
Aufrufe
324
M
S
Hallo zusammen, möchte ähnlich wie bei Windows Ordnung in meine Dateien bekommen und dafür Ordner/Unterordner erstellen. Befinde mich gerade imDex Mode mit dem Galaxy Tab aber finde keine Funktion. Könnte mir da jemand weiterhelfen? Schonmal vielen Dank...
Antworten
3
Aufrufe
192
S
D
Wie kann ich selber einen Klingelton erstellen oder wo bekommt man vertrauenswürdige Klingelton Dateien her? Ich habe übrigens ein Android Handy. https://www.gutefrage.net/frage/wie-erstelle-ich-eine-eigene-klingelton-datei
Antworten
2
Aufrufe
258
Sami
K
Hallo ich kann mein Eigene Dateien Ordner nicht mehr öffnen ohne irgendwelche Berechtigungungen zu erteilen. Was soll ich GENAU machen ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6122844
Antworten
10
Aufrufe
227
B
M
Hallo zusammen, für das Studium nutze ich ein Samsung Galaxy Tab S7, um parallel zum Unterricht in geteilten Dateien/Präsentationen schreiben zu können. Dieses nutze ich mit der Funktion/App "auf PDF schreiben". Jetzt ist es so, dass die gleiche Datei, die durch meine schriftlichen Notizen...
Antworten
4
Aufrufe
222
0
Zurück
Oben