Copy and paste zwischen Tablet und PC

C
c.
User
Hallo zusammen,
Ist es möglich, dass man Text auf dem Tablet kopiert und auf dem PC einfügt? Mir sind bisher nur die Möglichkeiten bekannt, dass man zwischen Samsung Tablet und Handy kopieren kann beziehungsweise zwischen Handy und PC mit Link zu Windows. Die dritte Möglichkeit wäre mir jedoch am wichtigsten, da ich häufig etwas vom PC auf mein Tablet kopieren möchte. Gibt es dafür bereits eine Möglichkeit?

Danke und viele Grüße

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Wenn dein PC ein Samsung Produkt wäre würde es über Multicontrol funktionieren. Ansonsten geht es nur mit 3rd Party Produkte wie z.B Magic Copy...
 

Similar threads

W
Hallo zusammen, Ich habe das Tab S7+ und würde dessen Bildschirm gerne auf meinen Windows PC streamen.Ich weiß dass es viele Drittanbieterapps gibt, aber gibt es dafür auch eine Lösung aus dem Hause Samsung und Microsoft? Samsung Flow zeigt am PC hervorragend mein Smartphone (S10) an, ist wohl...
Antworten
6
Aufrufe
170
A
M
HI Leute. Ich habe hier ein kleineres Problem, bei dem ich schon seit längerem versuche es zu lösen, aber bisher erfolglos. Ich verwende hier ein Galaxy S10+ und will es mit einem Windows 10 PC verbinden, um ab und an eine Datei zu übertragen. Das hatte früher auch sofort ohne Probleme...
Antworten
4
Aufrufe
151
J
U
Wer mit seinem Smartphone oder Tablet des Öfteren Fotos macht, hat sicherlich schon festgestellt, dass die Speichergröße eines Fotos, je nach Auflösung (bis zu 108 MP beim S21 Ultra) teilweise bis zu 10 MB betragen kann. Möchte man ein solches Foto, oder mehrere davon, z. B. per Mail versenden...
Antworten
14
Aufrufe
207
U
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Viele von euch haben bestimmt schon einmal etwas über SmartSwitch gehört und nutzen diese App ab und zu, doch wisst ihr eigentlich alle schon alles über die App und was sie so alles kann? ... heute SmartSwitch :D Für alle neuen Members: SmartSwitch ist eine App von...
Antworten
12
Aufrufe
132
T
M
Um meine Daten vom Handy auf meinen PC zu kopieren oder umgekehrt habe ich immer mein Handy mit dem PC über USB angeschlossen und die Daten direkt aus dem File Manager kopiert. Das funktioniert nun nicht mehr. Welche Symptome konnte ich feststellen: Er lädt nur noch das Handy über das Kabel...
Antworten
10
Aufrufe
166
M
Zurück
Oben