A12 geht nicht in Kolumbien

S
S.
User
Hallo,Ich habe letztes Jahr ein A12 gekauft und verschenkt an meine Schwiegermutter aus Kolumbien. Die SIM von Kolumbien funktioniert nicht im Handy. Woran liegt das? Was muss an den Einstellungen geändert werden?Danke für Feedback. LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Sicher bin ich nicht. Aber meine das Gerät muss in der Regel erst mit einer Sim eines der Länder eingerichtet werden, für die es veröffentlicht wurde. Sprich, EU Geräte mit der Sim eines EU Landes. Anschließend sollten auch Sim Karten aus Kolumbien gehen.
 
Danke.
Wie meinst du das? Ich richte es mit einer Deutschen SIM ein, dann setze ich es zurück und dann neu mit der SIM aus Kolumbien?
 
Man muss mit einem EU Gerät mindestens 5 Minuten mit einer europäischen Sim telefonieren, um die Ländersperre aufzuheben
 

Similar threads

T
Hallo,habe das Problem das ich hier bei Members keine Benachrichtigungen mehr bekomme obwohl alles aktiviert ist wie vorher auch und ich nichts geändert habe an der App oder in den Einstellungen beim Galaxy A12, woran kann das jetzt liegen? 5057018
Antworten
14
Aufrufe
170
Z
W
Sobald das Handy waagerecht liegt und ich mit einem Finger tippen will geht es nicht.nehme ich es in die Hand geht alles einwandfrei.Mein Handy hab ich neu war original verpackt,es ist ein Samsung A12 3988162
Antworten
8
Aufrufe
139
J
K
Hallo, ich habe mir vor kurzem das Samsung Galaxy A12 gekauft. Mein Problem ist, wenn ich Anrufe entgegennehme und dann auf Lautsprecher drücke, um frei sprechen zu wollen, dann hört mich mein Gegenüber nicht mehr. Ich allerdings höre ihn. Wenn ich den Lausprecher wieder ausschalte dann werde...
Antworten
5
Aufrufe
192
H
W
Habe A3 A41 A51 und A12 Smartphones. Bei den ersten 3 habe ich mir der Eigene Dateien App keine Probleme. Alle Speicher auch clouds werden angezeigt. Beim A12 hat ein Bekannte Probleme derart dass ihre beide cloud Speicher nicht angezeigt werden aber der interne und externe (sd karte) schon...
Antworten
15
Aufrufe
247
W
M
Hallo. Seit kurzem macht man A12 bei SMS Antwort ein neues Fenster auf. Normalerweise schicke ich SMS. Die Antwort wird dann direkt darunter angezeigt. Nun ist es so, daß PopUp aufgeht und die Antwort sozusagen ein neuer Chat ist. Woran liegt das ? 4399814
Antworten
4
Aufrufe
121
E
Zurück
Oben