Touchscreen funktioniert bei liegendem Handy Samsung A12 nicht

W
W.
User
Sobald das Handy waagerecht liegt und ich mit einem Finger tippen will geht es nicht.nehme ich es in die Hand geht alles einwandfrei.Mein Handy hab ich neu war original verpackt,es ist ein Samsung A12

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Du kannst dich natürlich auch an den Samsung Support(,Tel.: 06196/7755577) wenden, aber, an deiner Stelle, würde ich das Gerät umtauschen.
 
In den Einstellungen --> Anzeige --> den Haken bei "Berührungsempfindlichkeit" setzen, damit sollte es gehen....
 
Das habe ich im Web gefunden :
1. Öffne die Einstellungen und tippe auf Anzeige. 2. Scrolle nach unten und tippe auf den Schieberegler neben Berührungsempfindlichkeit, um die Funktion zu aktivieren.
Wenn Du das nicht hast nutze in den Einstellungen die Suche.....
 
Würde die Einstellungen mal zurück setzen.
Einstellungen.
Allgemeine Verwaltung.
Zurücksetzen.
Einstellungen Zurücksetzen.
Es gehen alle Einstellungen verloren.
So was hatte ich noch nie gelesen. Klappt es nicht, würde ich fast sagen, es liegt ein Defekt vor.
Was aber durchaus sein könnte, das probiere zuerst, Hülle ab, was passiert jetzt?
 
Nein er hat recht bei manchen samsung Handys gibts die Einstellung nicht hoffen wir mal im nächsten Jahr wenn wir das android 12 update bekommen
 

Similar threads

S
Hallo,Ich habe letztes Jahr ein A12 gekauft und verschenkt an meine Schwiegermutter aus Kolumbien. Die SIM von Kolumbien funktioniert nicht im Handy. Woran liegt das? Was muss an den Einstellungen geändert werden?Danke für Feedback. LG 4440589
Antworten
4
Aufrufe
108
S
M
Hallo, mein Vater hat ein Samsung A12 Handy meiner Mutter gekauft. Er hat damals es aktiviert und angeblich nie einen PIN eingegeben, weil er sich eh nie nen PIN merken kann. Heute wollte er die neue SIM-Karte reinlegen (zuvor war nie eine drin, da neues Gerät) und das Handy hat einen...
Antworten
5
Aufrufe
159
V
M
Wieso funktioniert Samsung Members nicht auf meinem Motorola G5s? Bzw. Im Play Store geht es nicht, aber wieso geht Samsung Members bei mein Galaxy A12 im Galaxy Store? Motorola G5s Galaxy A12 6435548
Antworten
9
Aufrufe
171
J
I
Der App-Symbolindikator zeigt bei meinem A12-Handy die Anzahl der neuen Nachrichten nur solange an, bis ich Whatsapp öffne. Ich habe z.B. 3 neue Nachrichten von 3 Absendern, lese eine davon (bleiben also 2 ungelesen), schließe Whatsapp, und der Indikator zeigt danach keine neuen Nachrichten mehr...
Antworten
5
Aufrufe
121
J
K
Hallo Ihr! Ich brauche bitte mal eure Hilfe, ich habe am Mittwoch (25.07.2022) UI 4.1 (Android 12) ein Serviceupdate bei meinem A12 gemacht und seither komme ich nicht mehr in mein Heimnetzwerk (Telekom Router Pro) rein. Diese Dinge habe ich bereits mehrfach gemacht: Router neu gestartet (andere...
Antworten
28
Aufrufe
318
K
Zurück
Oben