Statusleiste

H
H.
User
hab das problem jetzt auch mit der statusleiste und so macht das spielen keinen spaß
380899iB91D3B614D122C45?v=v2.jpg

 hoffe es gibt bald eine Lösung, würde gerne wieder ordentlich Riften.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Da musst du die an die Appentwickler wenden und die müssen ein Patches bringen
     

    Similar threads

    T
    Hallo Zusammen könnt ihr mir helfen wie ich mein Netzanbieter von der Statusleiste weg bekomme Danke und Grüße Thomas Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2348415
    Antworten
    10
    Aufrufe
    112
    M
    E
    ich möchte in der Statusleiste das Netz angezeigt bekommen. Wo kann ich das aktivieren?   Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2178437
    Antworten
    12
    Aufrufe
    115
    U
    F
    Mit dem neusten System-Update, wurde der Bug endlich behoben! Hey Leute! Ich habe seit kurzem Das Problem, dass sich die Statusleiste nicht mehr ausblendet, sobald sie im Spiel einmal heruntergezogen wurde. Sie ist in diesem Fall auch nicht durchsichtig, sondern überdeckt viele Menüpubkte des...
    Antworten
    28
    Aufrufe
    191
    J
    A
    Hallo, Kann mir einer helfen ich möchte einige Symbole im Sperrbildschirm deaktivieren bzw. Ausblenden Statusleiste Kamera unten rechts Anrufsymbol links Danke vorab Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7849281
    Antworten
    22
    Aufrufe
    569
    N
    K
    Hallo zusammen :), Seitdem ich mein Samsung s20 auf das neue ONE UI 3 Update geupgradet habe, ist beim gaming andauernd die statusleiste zu sehen... sie geht auch gar nicht weg und das beeinträchtigt mein Spielergebniss ein bisschen... weiß jemand vielleicht, wie man sie transparent macht (oder...
    Antworten
    24
    Aufrufe
    183
    M
    Zurück
    Oben