Statusleiste blendet sich in Spielen nicht mehr aus (Gelöst)

Ist schon Wahnsinn, aber das Problem liegt hier glaube ich eher bei Wild Rift. Alle anderen Spiele Funktionieren ja. Der Support von Wild Rift lässt aber auch zu wünschen übrig.
 
K
Kim
Hey,


Also ich hatte mit dem Wild Rift Support geschrieben und die meinten, dass Samsung das Updaten muss. Finde auch komisch, dass es nur bei Wild Rift so ist und sonst bei keinem anderen Spiel/App. Ich denke die wissen es nicht wieso es so ist und haben nicht bei Samsung nachgefragt was da los ist. Die warten einfach und hoffen das Samsung was Updated, anstatt mit denen zu reden und die App so anzupassen, dass es wie bei allen anderen Spielen funktioniert.
 
Es liegt weder an Samsung noch an Wild Rift. Das Problem tritt nämlich nur durch Android 11 auf! GOOGLE muss endlich etwas tun, denn dies haben sie seit einem Monat nicht mehr getan. ONE UI 3 ist nur ein zusätzlicher Skin über Android 11 und wenn die Wurzeln nicht behandelt werden, leiden alle anderen darunter.
 
Überlegt und versteht bitte wie die Android Welt funktioniert. Bugs können bei jedem OS (Android & Apple) auftreten, die bestimmte User mehr oder weniger betreffen (je nach Nutzungsweise).
In diesem Fall kann Samsung wenig dafür, denn sie können nur kosmetische Sachen an der UI beheben. Alles was das Betriebssystem betrifft geht an GOOGLE!
 
Das ist falsch. Bei anderen Android 11 Geräten trat das Problem nicht auf. Mit dem letzten Update von Wild Rift ist der Bug beim S20 Ultra behoben.
 
Bitte künftig fundierte Antworten liefern und nicht falsches Halbwissen hier verbreiten. Es war ein App-Problem.
 
Von "war" ist jedenfalls auch noch nicht die Rede. Auf dem S20 ist nach wie vor alles beim Alten. Die Statusleiste ist weiterhin die ganze Zeit zu sehen.
 
\@xsus Natürlich trat das auch bei anderen Android 11 Geräten auf und die Betonung ist auf 11, weil das Problem davor nicht gab. Ich habe ein S10 sowie ein Pixel 3, welches das Problem nach dem OS Update hatte. Dieses wurde durch ein neues Januar Sicherheitspatch sowie ein Update von Wild Rift behoben. Und ich verbreite kein "falsches Halbwissen"
Es ist ein Fakt, dass Samsungs One Ui nur eine Benutzeroberfläche ist, die sich durch Designänderung sowie zusätzlichen Features vom Stock Android unterscheidet. Es war deshalb eindeutig ein Bug durch Android 11!
Übrigens, wenn es ein App-Fehler wäre, würden alle Geräte, die Wild Rift kompatible sind, betroffen sein. WAR ES ABER NICHT! #falscheswissen
 
Zurück
Oben