Hey

J
j.
User
Hat noch jemand das Problem das die schritte in der app nicht mit der Uhr übereinstimmen??

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Jepp, habe ich auch, ich hlaub da zickt heute was rum, die Wearable app scheint auch bei einigen zu spinnen :embrass:
     
    Hatte sie heute mal deinstalliert und wieder drauf gemacht. Aber nichts stimmt überein. Laut uhr hab ich viel mehr schritte als auf der app.. das nervt irgendwie
     
    Hallo.
    Also bei mir aktualisiert sich beides immer, wenn eine entsprechende Synchronisation stattgefunden hat. So habe ich dann immer auf der Watch und in der App am Ende die selbe Anzahl der Schritte. Denn nicht immer trage ich auch mein Handy bei mir. Daher kann es da im ersten Moment zu Abweichungen kommen. Mit einer Synchronisation behebt sich das bei mir aber.
     
    Normal stimmt es bei mir auch immer ich trage zu Hause die watch4 und auf Arbeit meine Getränke S2 und sonst wurde alle top gesynct :embrass: , die Schritte die ich mit der Gear gemacht habe, waren nach uhrenwechsel in der App richtig und auf meiner GW4 auch angezeigt, nachdem sie sich synchronisiert hatte :embrass: , nur heute zickt was rum. Die Schritte von der watch4 wurden nicht auf die gear übertragen habe jetzt in der App mehr als auf der Gear. Naja vielleicht läuft es ja morgen wieder normal :embrass:
     
    Klingt ja kompliziert bei dir :laugh: So lange du da den Durchblick behältst.... *1f648.png*
    Spaß bei Seite... Es klappt wohl schon ein paar Tage nicht bei ihr... Kann es an einem (fehlenden) Update liegen?
     
    Ist eigentlich einfach die eine Uhr ausziehen und die andere anziehen, ich Lauf halt in der health App mit ein paar Leuten, so wie hier mit der lieben L: @NathaL. , wenn das nicht wäre würde es mir vielleicht garniert so auffallen, aber bis jetzt alles problemlos angezeigt worden. Möglich das ihr ein Update fehlt, müsste halt mal schauen, welche Version aktuell ist
     
    War auch nur Spaß mit dem kompliziert ;) Hat sich erst mal etwas wirr gelesen. Aber ich wusste natürlich, wie du es meinst..
     
    :rofl: , ja da muss ich dir recht geben, das ist ein bisschen wirr*1f631.png**1f631.png*, oh Man ich werde doch jetzt nicht wirr im Kopf :rofl: :rofl:
     
    Habe das Problem schon ein paar Tage. App zeigt immer weniger schritte an als meine Uhr.
     
    Halt mal den Finger solange auf der healthapp drauf, bis ein kleines Fenster aufgeht, dann rechts aufs kleine i wie info, dann im öffnenden Fenster auf Speicher und unten auf Cache leeren, vielleicht hilft es :embrass:
     
    Oder so... Berichte mal, ob das dein Problem gelöst hat. Würde mich interessieren :embrass:
     
    Hell-o L: @j-dani,
    so ein ähnliches Problem hatte ich schon ein paar Mal. Geholfen hat der Vorschlag von L: @holgerito, allerdings nachdem sich das Menü geöffnet hat, habe ich erst die App gestoppt, die Warnung bestätigt und wie gehabt, den Cache geleert. Danach komplett zurückgehen und die Health-App wieder öffnen. Manchmal mußte ich noch synchronisieren, indem ich im Hauptmenü der App, nach unten wische.
    Mit freundlichen Grüßen!
     
    Was gut wäre ist, wenn man denn app namen nennt, aber es geht um die health app oder?
     
    Laut app sind es 13.048 schritte laut Uhr aber 22340.
     

    Similar threads

    A
    Hallo, seit Tagen habe ich das Problem das meine Schritte nicht in die Samsung Health App übertragen werden bzw nicht übereinstimmen. Hab schon Deinstallation, neues Update etc versucht aber leider ohne Erfolg *1f62b.png* könnte mir bitte jemand helfen 1869383
    Antworten
    1
    Aufrufe
    124
    D
    N
    Hallo ich habe in der Samsung Health community unter Training hinzufügen "inline skating" angewählt (und sogar als einen der Favoriten mit Sternchen angemarkert). Habe anschließend die Uhr synchronisiert. Trotzdem wird mir in der Gearfit 2 Pro dieses Training nicht als Möglichkeit angezeigt...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    119
    D
    M
    Hey, kurze Frage? Wisst ihr warum die Active 2, meine Schritte nicht richtig darstellt? Auf der Uhr andere Anzahl und auf dem Handy andere! Selbst synchronisieren bringt auch Nichts? Mfg M.G. 7295644
    Antworten
    4
    Aufrufe
    273
    M
    F
    Hallo zusammen, ich benutze meine Galaxy Watch 4 LTE mit meinem Google Pixel 3a und habe seit Beginn das Problem, dass die Uhr nur ganz selten Schritte zählt. Wenn ich die Uhr neu starte, werden manchmal zunächst die Schritte erstmal von der Uhr wieder gezählt, aber dann tut sich nach einiger...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    222
    S
    S
    Hey ihr lieben. Wenn ich die Samsung Health öffne kommt oben ein Banner Unter anderem kommt da: Möchtest Du gerne wissen ob Deine Schlafgwohnheiten dein Nachtruhe stören. Da klicke ich drauf. Da steht dann, das man den Blutsauerstoff messen kann im Schlaf...ich schaue welche Schritte man da...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    123
    J
    Zurück
    Oben