Code (CSC) Samsung Galaxy A52- Branding?

M
M.
User
Hallo zusammen, hab ein neues A52 (direkt über Samsung gekauft) und wollte sicher gehen, dass es sich um ein "Brandingfreies" Gerät handelt. Ich kenn hier noch die Bezeichnung DBT etc, bei meinem Gerät zeigt es nun allerdings OXM an. Hab nachgelesen, dass es sich hierbei um freie europäische Geräte handelt. Ist das tatsächlich so? Will nur auf Nummer sicher gehen! Lieben Dank vorab für eure fundierten Antworten Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ja, die Codierung erfolgt durch das Einlegen der SIM Karte des Ziellandes. Ist inzwischen normal. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ja, die Codierung erfolgt durch das Einlegen der SIM Karte des Ziellandes. Ist inzwischen normal.
 
Da müsste hinterher dann auch DBT auftauchen zumindest bei der SIM Karte.
 
Ne, es bleibt bei "OXM_EUX"...
Aber wichtig ist, dass es kein gebrandetes Gerät ist ;)
 

Similar threads

C
Hallo Community, eigentlich gibt es im Internet ja diverse Informationen zu den Samsung Region Codes (CSC), aber ich bin leider noch nicht so ganz schlau draus geworden. Folgendes "Problem": Ich habe online zwei Samsung Galaxy A52S 5G (SM-A528BZKCEUB) bestellt. Nun habe ich gesehen, dass unter...
Antworten
4
Aufrufe
150
T
K
Grüße, ich habe dazu jetzt verschiedene Sachen gelesen. Die einen schreiben es zeigt das Land an wofür das Gerät gedacht ist, andere schreiben dass sich der Code an die Simkarte, die beim ersten mal eingelegt wird, anpasst. Bei mir steht folgendes da: SAOMC_SM-S911B_OXM_EUX_13_0057 EUX/-/EUX/TMH...
Antworten
27
Aufrufe
619
K
G
Hallo da des öfteren die Frage auftauchte möchte ich euch mal zeigen wie ihr am einfachsten heraus findet ob ihr ein deutsches Gerät habt und ob es eventuell ein Branding hat. Früher konnte man einfach *#1234# eingeben und da stand da hinter der Modellbezeichnung der CSC Code Allerdings ist es...
Antworten
5
Aufrufe
194
F
H
Hallo samsung team, ich habe im Mai ein S.-Galaxy Note10+ online gekauft, mein 1. android, hatte keine Ahnung, dass es so etwas wie branding gibt., mich nur gewundert über die dominate Magenta Präsenz, -habe die apps. alle gelöscht, weil vodafone Kunde, VF-services erschien auch prompt in den...
Antworten
7
Aufrufe
112
H
B
Hallo, ich mach mal zu dem Thema einen extra Thread auf, da es schon mal zu einem anderen Gerät, ich glaube S20, die gleiche Diskussion gab, als es um die komplette EU-Kennung in den Anbieter-Informationen des Gerätes gab. Ich habe gerade gechattet, auch wegen der Länderkennung DBT für bei...
Antworten
2
Aufrufe
285
B
Zurück
Oben