Cloud funktioniert nicht

S
s.
User
Hallo Zusammen
Mein Partner hat ein Galaxy S6 edge und nun ein Galaxy S9. Leider funktioniert die Cloud nicht, sie kann weder erweitert werden noch macht sie die Backups. Wir haben alle möchlichen Tipps im Forum versucht umzusetzen aber nichts klappt.
Da er bereits beim letzten Mal alle Daten verloren hat, gehen wir von einem grösseren Problem aus. Insbesondere Whatsappchats wollte er eigentlich behalten aber diese können trotz manuellem Backup (wenn es denn überhaupt funktioniert hat) nicht wiederhergestellt werden.
Kann uns diesbezüglich jemand weiterhelfen? Wir wären sehr dankbar hierfür.
LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @stefanpunkt,
das WhatsApp Backup wird gar nicht in der Samsung Cloud erstellt sondern in Google Drive. Bitte überprüfe doch mal, ob ein solcher Account eingerichtet ist führe in WhatsApp anschließend das Chat-Backup durch.
 

Similar threads

M
Hallo! *:smiling-face: Es geht um folgendes: Ich besitze das SAMSUNG GALAXY S9 und vor kurzem habe ich mir ein LED VIEW COVER EF-NG960 beim Media Markt gekauft. Nachdem ich alle Einstellungen, wie beschrieben, durchgeführt habe, legte ich mein Handy in die Hülle. Die Uhrzeit wurde ab und zu auf...
Antworten
4
Aufrufe
149
M
M
Update: Ich habe die Spule bei MediaMarkt austauschen lassen, da vermutet wurde, dass diese defekt ist. Nach der Reparatur bzw. Austausch der Spule gegen eine Neue, funktioniert es leider nach wie vor nicht. MediaMarkt hat mir dann die Reparaturkosten erlassen und sie wissen auch nicht weiter...
Antworten
14
Aufrufe
154
H
S
Das Galaxy Book S hat direkt nach Lieferung nicht korrekt funktioniert: - Uhrzeit verstellte sich um eine Stunde alle 10-40 Minuten, der Support konnte nicht helfen – warten auf ein Bios-Update, welches genau 14 Tage nach Erhalt des Gerätes raus kam → Rückgabefrist abgelaufen. Die Uhrzeit ging...
Antworten
19
Aufrufe
175
R
Zurück
Oben