Samsung Music

J
J.
User
Hallo an Alle, bei meinem A 52 Smartphone lässt sich Samsung Music nicht ausschalten, es gibt nur die Pause Taste. Auch in den Einstellungen lässt s8ch nichts finden. Wer kann mir helfen? Liebe Grüße , Janeway

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo an Captain Janeway, ist das plötzlich aufgetreten oder gab es vorher ein Update? Was hast Du denn alles schon unternommen um den Fehler zu beheben? Cache und Daten der App zurückgesetzt? Die App mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu installiert?
 
Wenn Samsung Music läuft, das Menue von oben nach unten ziehend öffnen, da erscheint dann Samsung Music und die App wischt man nach links .
 
Servus Commander, ich habe das Smartphone neu, und bei meinem alten ließ sich der Player mit "X" beenden, aber diese Funktion finde ich beim A52 nirgends. Danke für deine Antwort, lg
 
Das verhindert wohl die neue OneUI, entweder den Weg von L: @JöPi bestreiten oder unten links über die 3 senkrechten Striche die App auswählen und dann zum Beenden nach oben wegschieben.
 

Similar threads

M
Hallo Samsung Community! Kurze Info: Ich hab mein Handy jetzt am Ladekabel angeschlossen Zur Frage: Wieso hat Samsung Music so eine Warnung wenn der Akku leer ist das dan Samsung Music nicht geht? 5514089
Antworten
15
Aufrufe
156
O
I
Hallo zusammen, kann mir jemand helfen. Wie bekomme ich music auf die samsung music app.danke 2569816
Antworten
3
Aufrufe
152
U
P
Hi, ich habe folgendes Problem und zwar, wenn ich mir neue Musik hole, dann immer von Amazon Music. Ich lade mir die Musik herunter und dann ist sie Automatisch auf Samsung Music, ich weiß nicht ob bei Amazon Music das Problem ist oder bei Samsung. Ich downloade die Musik doch es ist dann nicht...
Antworten
1
Aufrufe
129
U
L
Hallo.habe im sicheren Ordner samsung A52 meine music datei gespeichert und aus versehen ausgeblendet. Wie bekomme ich das Album wieder??Habe alle Titel in der SD Karte gefunden aber leer.Kann mir jemanden helfen??Danke. Gelöst...
Antworten
6
Aufrufe
134
L
R
Auf meinem A 50 5G spielt Samsung Music sobald ich im Auto sitze oder in der Nähe meines Headsets bin. Trotz App schließen kann ich dies nicht stoppen. Gibt es irgendwo eine Einstellung um Music daran zu hindern automatisch zu starten sobald mein Telefon in der Nähe eines gekoppelten Geräts...
Antworten
5
Aufrufe
182
E
Zurück
Oben