Bilder aus Galerie verschwunden auch nichts in Samsung Gloud vorhanden!

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Wen du die Samsung Gloud nicht auf Microsoft Gloud übertragen hast sind die Bilder warscheinlich leider verschwunden deshalb sollte man lieber auch separates Backup anlegen auch Glouds können nicht immer funktioniere
 
Hinweis
467904i9693124191BC4B48?v=v2.jpg
 
ja danke, oder ne Speicherkarte werde ich mir anschaffen .Hab eben Pech gehabt. Waren in Galerie und dann nicht mehr
 
Erst ab Juli werden Daten aus der Samsung Cloud gelöscht, also noch viel Zeit die zu sichern.
 
L: @sebsasebsa
Wenn Deine Galerie mit OneDrive nicht verbunden ist, kannst Du nichts finden .
Gehe Galerie App, unten rechts drei waagerechte Striche tippen.
Einstellungen.
Was ist dort eingestellt?
Eigene Dateien App.
Gehe mal rein und welche Konten sind dort aufgelistet/ erlaubt/ zugelassen ?
Dort bei Bilder ,was ist da?
Wo waren sie vorher gespeichert?
Deine Bilder können weg sein, wie oben erwähnt, wenn Du Deine OneDrive App in der Galerie App nicht mehr verbunden hast .
Wenn man OneDrive benutzt, ist es erforderlich, diese in der Galerie App auch eingeschaltet zu lassen .
 

Similar threads

J
Hallo, kann vielleicht hier jemand helfen! Seit geraumer Zeit (halbes Jahr etwa) verschwinden immer mal wieder Alben, die ich erstellt hatte, aus der Galerie und auch die Bilder selbst sind dann aus der Galerie verschwunden. Auch auf OneDrive, wohin ich sie automatisch speicher, sind sie nicht...
Antworten
15
Aufrufe
180
J
D
Letzten Sonntag hatte ich ein Update der App Galerie von meinem Samsung S20 FE. Nach dem Update sind alle Bilder und Videos in der Galerie verschwunden, jedoch im internen Speicher meines Handys befinden sie sich noch. Die Kamera nimmt auch keine Bilder mehr auf, was wie gesagt bis letzten...
Antworten
14
Aufrufe
118
S
M
Hallo, Ich habe heute bemerkt, dass aus meiner Galerie die Bilder des gesamten Jahres verschwunden sind. Ich habe bereits im DCIM-Ordner nachgesehen und auch die Speicherkarte überprüft. Auf beiden konnte ich die Fotos nicht finden. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Vielen Dank. 8519959
Antworten
8
Aufrufe
157
M
J
Moin zusammen, ich habe Bilder aus der Galerie gelöscht und auch aus dem Papierkorb. Wenn ich jetzt in Whatsapp gehe und Bilder versenden möchte aus der Galerie zeigt er eben diese Bilder noch an ! nach Kontrolle ob diese in der App zu finden sind die ernüchterung, sie befinden sich da nicht...
Antworten
5
Aufrufe
131
J
M
Hallo, In meiner Galerie sind plötzlich die Hälfte aller meiner Bilder weg habe sie auch nicht gelöscht. Per Google Fotos kann ich die etwas älteren noch sehen da sie gesichert worden sind. Jetzt zur wichtigen Frage wie bekomme ich meine Bilder wieder in meine Galerie? es waren sehr wichtige...
Antworten
13
Aufrufe
245
E
Zurück
Oben