M
m.
User
Hallo zusammen,
ich habe den Samsung TV GQ65Q85RGTXZG mit CI + Modul (Kabel Deutschland HD) laufen.
Kann ich nun zusätzlich noch einen Receiver (Sky Q ) mit einer zweiter Smart Karte anschließen? Anders ausgedrückt. Funktioniert der Fernseher mit Modul und Receiver gleichzeitig. Erscheint das auch in der „Quelle?“
Ich weiß, dass ich die Karte auch in den Sky Receiver einstecken kann, aber darum geht es nicht. *1f642.png*
ich habe den Samsung TV GQ65Q85RGTXZG mit CI + Modul (Kabel Deutschland HD) laufen.
Kann ich nun zusätzlich noch einen Receiver (Sky Q ) mit einer zweiter Smart Karte anschließen? Anders ausgedrückt. Funktioniert der Fernseher mit Modul und Receiver gleichzeitig. Erscheint das auch in der „Quelle?“
Ich weiß, dass ich die Karte auch in den Sky Receiver einstecken kann, aber darum geht es nicht. *1f642.png*
Die heutigen Fernsehgeräte und AV-Receiver bieten eine Reihe von Anschlüssen, darunter HDMI ARC, MHL, STB und DVI. In diesem Leitfaden werden die Unterschiede zwischen den scheinbar identischen Videoanschlüssen erläutert.
Seit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.