CI oder CI+ Modul

Oder gibt es nur diesen einen Plaste Winkel der in den TV kommt unter dem Aufkleber :think: *2753.png*
 
K
Kim
Hey,


Genau sowas such ich.
gibt da nur den einen? Oder muß ich da auch auf CI+ achten? Weil was anderes find ich nicht bei dem Adapter
 
Finde auch nichts anderes.
im Zweifel frag ich mal Samsung morgen.

Danke erstmal für die Hilfe :great:
 
Ist HD + schon beim Erwerb des Fernseher dabei gewesen? Dann ist ein Modul Verbaut!
 
Ist der Fernseher mit Internet Verbunden und die HD+App Installiert? Weil es Fernseher gibt die 1/2 Jahr Gratis HD+ Nutzen können geht das Ohne CI Modul und Karte ! Nur über die App .
War beim Kauf HD + mit dabei? Du Brauchst dann Nur Internet!
 
Ja die HD+ App ist vorhanden. ABER ich nutze ihn auch zum Campen und da ist das Internet teils Grotten schlecht. Hatte ihn bis jetzt immer per Handy (Hotspot) verbunden. Frist halt Datenvolumen.
darum jetzt den klassischen Weg über die Karte und Satelliten *1f4e1.png* <—> *1f6f0.png*️ beim Camping.
 
Im Normalfall ist er doch beim Fernseher mit dabei!
Wende Dich an Samsung oder den Verkäufer Kontaktieren !
Hier vom Großen A .....
1657945iFA68C4306C0E6495?v=v2.jpg
 

Similar threads

F
Bei zugriff auf verschlüsselten Sender versucht die Box weiterhin auf die hd+Karte zuzugreifen und nicht auf das ci modul mit eingelegter smartcard. Auch wird das ci Menü nicht aufgerufen. Ci+modul und smartcard funktionieren im TV Gerät problemlos. 785776
Antworten
1
Aufrufe
132
A
E
Hallo nachdem Unitymedia ja angekündigt hat, das analoge TV Signal Ende Juni abzuschalten, würde ich oben genannten Fernseher gerne mit einem HD Modul ausstatten. Jetzt bin ich aber etwas verwirrt, was die Kompatibilität angeht. Laut der Liste der kompatiblen TV Geräte auf der Seite von...
Antworten
1
Aufrufe
913
E
R
Hallo, meine Frage an Euch. Wie aktivieren Ich den CI +slot, habe CI Modul und Karte eingeschoben aber es passiert nichts. Im Menge ist defekt Punkt CI grau hinterlegt man kann ihn nicht aktivieren. Mfg Raudi1961 226779
Antworten
1
Aufrufe
325
F
D
Leider ist mir meine Halterung für das CI/CI+ Modul verloren gegangen. ich habe den Fernseher UE55JU6870UXZG und kann leider nicht finden welches CI Modul ich genau verwenden muss. Ich konnte folgende Artikelnummern finden: 3709-001791 und 3709-001663 Welcher ist nun der richtige? Oder sind...
Antworten
6
Aufrufe
192
D
K
Hallo Wenn ich die Hd app (nach den 6 Monaten Gratis )wieder deinstalliere , kommt statt HD plus bei Startseite das Live TV button wieder oder?? Und ich kann mit mein CI Modul weiter HD Schauen. Die HD Plus App ist das selbe wie mit den Ci Modul ( Aufnahme Neustart etc) lieg ich da richtig...
Antworten
28
Aufrufe
280
M
Zurück
Oben