Chrome

F
F.
User
Hallo.Die Browser App Google Chrome hängt extrem.Ich habe auch den Cache gelöscht und Daten gelöscht.Nicht mal ein Neustart hat was gebracht.Habt ihr Ideen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    L: @Facko
    Wo?
    Bist Du in der Beta Android 11?
    Was ist mit PlayStore?
    Sind alle Updates gemacht worden?
    Denke mal, es ist so Ding wegen Android 11 ?
    Letztendlich kann man nicht viel machen.
    Am besten erst einmal meiden und etwas anderes benutzen.
    Persönlich nehme ich nur noch Samsung Internet Browser.
    Bin zwar Beta Tester bei Google Apps, aber so richtig rund läuft es nicht wirklich.
    Darf die App im Hintergrund laufen?
    Benutzt Du Adaptives Energiesparen?
    Energie Modus, wie ist dieser eingestellt, optimiert?
    Mag sein, es liegt jetzt bei Dir an Deinen Energiesparen oder Du bist gerade bei der Beta aktiv .
     
    Ja ich nehme gerade am Beta Programm teil.Natürlich ist schon alles ausprobiert worden auch Updates.Ich benutze edge so lange,da dieser bis jetzt gut funktioniert.
    Fehlerprotokoll an Samsung ist schon raus.
     
    Hab ich doch wie oben erwähnt schon gemacht.Fehlerprotokoll oder Bericht ist dasselbe:)
     

    Similar threads

    L
    Hallo Samsung Community, ich besitze eine Samsung Galaxy s20. Mir ist aufgefallen dass wenn ich ein Video über den Chrome Browser anschauen alle Farben blass wirken, als ob ein Schleier über dem Bild liegt (egal ob Vollbild oder nur als kleines Fenster auf einer Website). Dieser Schleier...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    130
    M
    G
    Finde ich absolut nervig! Wenn ich Google Chrome aufrufe kommt immer die zuletzt gesucht Seite mit allen Vorschlägen. Ich muss zusätzlich "Home" drücken um eine Blanko Seite zu bekommen, was ich nicht einsehe. Startseite ist "Chrome-Startseite" festgelegt. Hat jemand eine Idee? 4467919
    Antworten
    16
    Aufrufe
    114
    G
    B
    Hallo benutze eigentlich immer Chrome als mein Browser aber mir ist aufgefallen wenn ich Chrome nicht wirklich benutze zieht er mir trotzdem 20% mehr oder weniger teils Akku wollte fragen ob ihr eine Idee habt woran es liegen könnte habe schon neu installiert und Cache habe ich auch schon...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    159
    B
    D
    Mir ist aufgefallen, dass Google Chrome bei mir als einer der größten Akkufresser angezeigt wird. Samsung wirbt ja dafür, dass ihr eigener Browser besonders optimiert und dadurch wohl stromsparender sei.Benutzt wer von euch den Samsung Browser?Wie sind denn eure Erfahrungen in Sachen Performance...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    301
    G
    K
    Huhu Hab da ein bis jetzt ungelöstes Problem mit meinem S20 Ultra Wenn ich im Chrome surfe und die Seite wechseln will oder einfach nur scrollen möchte hängt Chrome... nur die appübersicht hilft in der Situation nicht mal zurück hilft. Weiß jemand Rat? 1902127
    Antworten
    9
    Aufrufe
    139
    J
    Zurück
    Oben