BD-H8900 App

M
m.
User
Hallo. Ich benutze einen Blue Ray Recorder BD-H 8900. Laut Produktbeschreibung kann man den Recorder auch per Smartphone oder Tablet steuern. Es kann mir aber keiner sagen, mit welcher App. Kann mir jemand helfen? Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

    WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Android App Abo kündigen: So geht's

    Android App Abo kündigen: So geht'sEs ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.

Similar threads

B
Hallo, Habe mir den BD-H8900 zugelegt. Bin eigentlich total begeistert von dem Gerät,bis auf eine Sache. Wenn der Recorder aufnimmt,kann ich drücken was ich will. Ich komme nicht ins Menü und kann auch nicht eine Aufnahme ansehen während er aufnimmt. Kann mir jemand helfen? Danke im...
Antworten
2
Aufrufe
262
B
S
Hallo, ich suche die Bedienungsanleitung für den Samsung Recorder BD CD 8900. Habe schon ergebnislos gegoogelt und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann. Danke und Gruß safre Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2404623
Antworten
6
Aufrufe
122
C
M
Hallo! Ich habe eine Frage zu meinem Blueray Recorder Samsung BD-H8900: Wie kann ich in einer Aufnahme-Programmierung den Namen ändern? Wenn man das direkt aus der Senderliste auswählt zum programmieren steht der Name der Sendung oben drin, aber sobald ich das manuell ändere, dass er das jede...
Antworten
4
Aufrufe
145
E
T
Werte Mitglieder des Forums! Ich habe meinen Blue Ray-Recorder BD-H8500 mit einem Fernseher der Marke AOC verbunden. In der Liste der Fernbedienungscodes ist diese Marke aber nicht angeführt. Welche anderer Code welcher anderen Marke könnte anstelle dessen verwendet werden? Hat vielleicht...
Antworten
0
Aufrufe
1K
T
J
Hallo, ich habe seit letzter Woche einen 3D Blu-ray Player BD-H8900. Leider habe ich bis heute noch nicht gefunden, wie ich Serienaufnahmen programmieren kann (es gibt nur die Möglichkeiten: einmalig, manuell, täglich, Mo-Fr, Sa-So). Wo kann ich einstellen, dass ich jede Woche z.B. den Tatort...
Antworten
2
Aufrufe
120
J
Zurück
Oben