Samsung Galaxy S10e

M
M.
User
Hallo Zusammen, kann mir jemand helfen.
Habe seit dem vorletzten Update plötzlich immer wieder eine Seite in taiwanesischer Sprache auf meinem Display. Die Samsung-Hotline konnte mir nicht helfen. Sollte einen Reset durchführen, was aber unheimlich viel Arbeit macht, wieder alles richtig einzustellen.
Kann jemand helfen?
1190049iA024FD86EF182EE5?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Poste mal bitte einen Screenshot von Einstellungem, Telefoninfo, Softwareinformationen und dort den Eintrag Softwareversion des Dienstanbieters.
 

Similar threads

F
Hallo,Seit kurzem funktioniert das Auslesen des Personalausweises per NFC nicht mehr. Die AusweisApp2 behauptet, mein S10e unterstütze Extended Length nicht. Dabei nutze ich Android 12 und dieses Problem soll ja schon seit Android 9 behoben sein. Seitdem es zuletzt funktioniert hat, hat das...
Antworten
1
Aufrufe
127
B
W
Hallo Community! Folgendes Problem beschäftigt mich seit dem Android-10-Update. Ich kann mit meinem S10e leider die Bluetoothlautstärke nicht mehr mit dem Smartphone regulieren. Die Einstellung "Lautstärketasten für Medien verwenden" ist aktiviert, dennoch kann ich die Laustärke nicht mehr mit...
Antworten
5
Aufrufe
128
E
A
Hallo, seit letzten Monat ändert sich ständig mein Hintergrund Bild (Galaxy S10e), ich habe keine Änderungen in meinen Einstellungen vorgenommen. Habe die Einstellungen schon einmal zurück gesetzt, aber das Problem besteht immer noch. Ich hoffe mir kann jemand helfen, es nervt mich nämlich...
Antworten
16
Aufrufe
319
B
M
Hallo zusammen, ich besitze ein Galaxy S9. Dieses würde ich gerne gegen ein s10e tauschen. Aber meine IMEI wird weder beim s9 noch bein s9 duos erkannt. Ed heißt immer die IMEI würde nicht zum ausgewählten gerät passen. Seit mittlerweile 10 tagen versucht der Chat/Telefon mir zu helfen aber...
Antworten
22
Aufrufe
223
B
K
Hallo. Ich habe seit ein paar Tagen ein S10e. Es war gebraucht, zurückgesetzt und hat das neueste Update. Wenn ich mit meinem Bluetooth Lautsprecher (minirig3) verbunden bin spielt er keine Musik über die Bandcamp App ab. Über Spotify funktioniert es. Allerdings auch nur bis ich zu Bandcamp...
Antworten
1
Aufrufe
141
J
Zurück
Oben