ch

M
M.
User
Ich habe Mitte Februar das Galaxy 22 Plus bestellt und bis jetzt noch nicht erhalten das Ärger mich sehr......Gibt es noch jemanden der schon so lange wartet

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Scroll doch einfach mal durch die Beiträge hier.... Alleine heute gab es schon mindestens 4 Beiträge zu den Lieferproblemen.
     
    Einfach mal die Beiträge lesen. Warten auf das bestellte Smartphone ist da inzwischen normal.
     
    Am 13.02. das S22 Ultra graphit 512 GB bestellt, warte nun auch schon über 5 Wochen und nichts tut sich - kein Zwischenbescheid, aber die Ratenzahlung läuft jetzt an - toll ! Buds Pro sind schon da.
     

    Similar threads

    O
    Habt ihr schon euer 22 Plus und welche Farbe? 4979613
    Antworten
    14
    Aufrufe
    293
    O
    I
    Hallo leute! So weit ich habe hier gesehen dass alle wartet noch auf das handy. So auch ich, ich habs bestellet am 9.3.2022 und sogar auch noch keine liefertermin bei mir eingestellt *1f635.png*‍*1f4ab.png*. Hat das handy schon jemand bekommen eingentlich? *1f603.png* wenn ja, dann wie lange...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    166
    J
    N
    Ist die Akkulaufzeit vom s20 plus länger oder die vom s 22 Ultra wenn man die normal Tags über benutzt im Alltag? Oder ist da kein Unterschied 5714101
    Antworten
    3
    Aufrufe
    145
    M
    O
    Weiß jemand wann Sie S 22 plus Serie in Grün endlich geliefert wird? 5150545
    Antworten
    8
    Aufrufe
    183
    T
    S
    Ich habe mitte Februar bei O2 ein S22 vorbestellt und im März erhalten. Hier ist eine Aktion gewesen, man erhält beim Kauf dieses Handys ein paar Pods pro. Ich habe alle erforderlichen Nachweise online bei Samsung eingereicht aber bis heute keine Nachricht erhalten. Weder ob alles richtig war...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    185
    S
    Zurück
    Oben