Cashback Haushalt gerät

M
M.
User
Ich bin sehr zufrieden kühlschrank mit Wasser spender, top Qualität

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hier ist ein öffentliches User helfen Usern Forum. Jeder kann Deine Daten sehen und ggf. missbrauchen.
     
    Hier ist nicht Samsung sondern ein User helfen Usern Forum das von Samsung moderiert wird!
     
    Ich habe den Beitrag von L: @Sportflyer als Lösung markiert. Ich hoffe das geht so in Ordnung.
     

    Similar threads

    M
    Guten Tag, ich habe einen Samsung 8521 B1/EG side by side Kühlschrank mit Wassertank. Ich verzweifle allmählich, wie die Bereitung von Eiswürfeln und crushed Eis funktioniert. Wie kommt das Wasser zur Eis Bereitung in den Eiswürfel Spender? Was muss ich tun? Danke für die Hilfe...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    294
    V
    D
    Hallo, wir sind seit neun Jahren mit unserem Side-by-Side Kühlschrank RS7578THCSL/EF sehr zufrieden. Seit ein paar Tagen kommt kein Wasser mehr aus dem Wasserspender bei uns, Eiswürfel werden aber weiterhin produziert. Also was habe ich getan? Frischwasseranschluss überprüft - funktioniert...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    1K
    B
    I
    Guten Tag Aus dem Wasserspender kommt kein Wasser mehr. Eiswürfel werden problemlos und zuverlässig produziert. Wenn ich den Hebel am Wasserspender betätige höre ich das Klicken eines Magnetventils (o.ä.) und, solange der Hebel gehalten wird, das Rauschen von fließendem Wasser. "Ausspucken" tut...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    254
    J
    R
    Hallo Meine Frage wäre, ist es möglich das ich 2x mal Cashback bekomme für 2 x das selbe Gerät ?mit unterschiedlichen Rechnungen . Aber auf den selben namen. In den Teilnahmebedingungen steht nur 3 Pro Haushalt..zählt der Haushalt dann als Person? Danke im Vorraus...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    130
    D
    T
    Hallo, in der Hoffnung, dass mir hier geholfen werden kann... Ich habe im März 2019 einen Samsung Side by Side Kühlschrank gekauft. Dies nach langem Überlegen, da der Preis recht hoch war. Als man mir dann jedoch von der Cashback -Aktion erzählte, habe ich mich für den Kauf entschieden. Der...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    133
    J
    Zurück
    Oben