Unterschiede eines Spanischem S10+ zum Deutschen

P
P.
User
Hallo, wo sind die Unterschiede bei diesem Handy im Bezug auf Länderversionen, besonders Hardware und Software, nicht Betriebsanleitung o.ä. Kleinigkeiten.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Sollte alles das selbe sein. Sollte auch den Samsung Exinos beinhalten.
Bei einem Werksreset wird dir dann halt die spanische Sprache zuerst angezeigt. Mehr Unterschiede Sollte es nicht geben. Würde einfach eine deutsche Firmware aufspielen
 
Du kannst Samsung Free nicht für unseren Bereich nutzen, Samsung Pay geht nicht und wenn Du eine Watch hast wird Health Monitor nicht funktionieren. Aber alles Software Probleme, die Hardware dürfte gleich sein.
 
Mit der deutschen Firmware ist gar nicht so einfach, angeblich macht der Samsung Support das auch nicht mehr, auch wenn man dort Münzen einwirft.
 
Das ist doch bis auf die wahrscheinlich andere Einstellung der Sprache doch genau gleich
 

Similar threads

D
Moin, ich habe neulich ein neues Smartphone im Internet erworben, welches morgen bei mir eintreffen sollte. Auf nachfrage hat das Gerät allerdings die Amerikanische Länderversion und mich würde jetzt mal interessieren, ob und was die Länderversionen für einen Unterschied machen...
Antworten
2
Aufrufe
296
Sami
W
Hallo zusammen, Ich bin seit neuesten super Besitzer eines S10. Was mich jedoch fuxt ist die Tastatur. (1) Ich habe mehrere Sprachen aktiv (Deutsch, Englisch, Spanisch). Wenn ich nun Worte Tippe - egal ob Buchstabe für Buchstabe oder per Swift - erhalte ich die Sprachvorschläge immer aus allen...
Antworten
2
Aufrufe
131
N
C
Hallo liebe comunity, Ich habe ein S21 ultra. Wenn ich Samsung free öffne, werden mir die Inhalte alle als spanische Version angezeigt, obwohl ich die App und das Telefon auf deutsch eingestellt habe. Was kann ich da tun? Danke im voraus für die Hilfe. 4581302
Antworten
26
Aufrufe
202
B
I
Hallo zusammen, ich habe schon viel zur Kameraqualität der S10 Reihe gelesen und interessiere mich insbesondere für die 5G Variante, die ich mir demnächst zulegen möchte. Den meisten Testberichten zufolge soll die Bildqualität bei Schwachlicht beim S10 (5G) nicht so toll sein. Hier im Forum habe...
Antworten
8
Aufrufe
138
E
S
Hallo, ich habe ein Frage bezüglich der US Version des Galaxy S10+, dieses besitzt ja einen besseren Prozessor und dementsprechend soll der Akku auch etwas länger halten. Hab mich shcon etwas schlau gemacht , aber bis jetzt nur Themen zu älteren Modellen gefunden. Deshalb meine Frage direkt auf...
Antworten
17
Aufrufe
140
L
Zurück
Oben