Care+

S
s.
User
Hallo Leute ich hoffe jemand kann mir helfen ich hab mir vor kurzem das zflip 3 gekauft mit care+ und das handy ist mir runtergefallen und kaputt gegangen es geht zwar an aber hat ein schwarzen Bildschirm kann mir da einer weiterhelfen wo ich mich da melden muss und wie teuer das wird??

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hotline (allgemein)
    L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
    L: 0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.
    Servicezeiten
    Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
    TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
    Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr
    Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit
     
    Alle anderen Informationen solltest Du vom Support erhalten, ich meine aber die Selbstbeteiligung steht doch in den Bedingungen für Care+ drinnen. Ist bei den Z Geräten soweit ich mich erinnere nicht wenig.
     
    Selbstbehalt bei Care+ sind 130 Euro. Ob dein unabsichtlicher Sturz als Care+-Kriterium anerkannt wird bezweifle ich. Vermute dass es teuer wird. Würde mich interessieren was entschieden wird.
     

    Similar threads

    S
    Hallo ein schwarzer Punkt ist auf meinem Galaxy Zflip 3 oben auf meinem Bildschirm erschienen. Weiß jemand, was das ist. Es gibt keine Farbe es bleibt einfach schwarz und nur am oberen Rand meines Bildschirms. 6826739
    Antworten
    5
    Aufrufe
    2K
    S
    M
    Hallo zusammen, hat zufälligerweise auch jemand das Problem bei der Registrierung vom Z Flip 3 (Sonderfarbe) im Care+? Erhalte die Fehlermeldung, dass Care+ in meinem Land (Deutschland) nicht verfügbar ist.. Würde mich auf Rückmeldung freuen. Hab gehört das man das Hand auf Werkseinstellung...
    Antworten
    45
    Aufrufe
    459
    M
    B
    Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage zu Samsung Care+ beim Galaxy Fold 3. Auf der Samsung Shop Seite heißt es, man bekommt beim Kauf ein Jahr Care+ gratis. Laut dieser Seite Samsung Care+ | Samsung Deutschland kann man das anscheinend auch im Nachhinein hinzubuchen. Weiß jemand, ob das...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    161
    B
    F
    Hallo zusammen. Habe seit gestern mein Fold 3 und möchte mein Samsung Care+ aktivieren auf dem Gerät. Letztes Jahr auf dem Fold 2 ging das mega schnell und einfach in der Samsung Members App! Diesmal werde ich zwischen Samsungs Internetseiten von Members und Care+ hin und her geleitet! Und kann...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    192
    B
    M
    Hallo zusammen, ich versuche mein Fold 4 für care plus zu registrieren, aber ich bekomme sowohl bei imei als auch bei der Seriennummer nur eine Fehlermeldung. Kann mir hier jemand helfen? 6803987
    Antworten
    4
    Aufrufe
    422
    M
    Zurück
    Oben