Care plus

M
m.
User
Hallo zusammen,
ich versuche mein Fold 4 für care plus zu registrieren, aber ich bekomme

sowohl bei imei als auch bei der Seriennummer nur eine Fehlermeldung. Kann mir hier jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hallo, am besten telefonisch über den Support machen. Die Registrierung macht online sehr oft Probleme. Halte dabei Unterlagen wie Rechnung, Gerätedaten etc. bereit. 06196 7755577
     
    .... Habe mich jetzt erst auf der Samsung Web Seite eingeloggt und die Registrierung danach gestartet. Über die SN ging es wi der nicht, dann mit der imei auf einmal schon, sehr komisch. Vielen Dank für die schnelle Antwort.
     
    Falls du keine Bestätigung der Registrierung für care plus per Email o.ä. bekommen hast, frag lieber beim Samsung Support nach, ob care plus für dein Gerät aktiviert wurde.
    Tel.: 06196/7755577
     

    Similar threads

    F
    Kann ich mein fold 5 g nach 3 Monate in care plus registrieren? 3130200
    Antworten
    4
    Aufrufe
    102
    M
    B
    Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage zu Samsung Care+ beim Galaxy Fold 3. Auf der Samsung Shop Seite heißt es, man bekommt beim Kauf ein Jahr Care+ gratis. Laut dieser Seite Samsung Care+ | Samsung Deutschland kann man das anscheinend auch im Nachhinein hinzubuchen. Weiß jemand, ob das...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    152
    B
    J
    Guten Abend zusammen, ich habe vor 2 Wochen ein Galaxy Z Fold 2 5G erhalten.Ich wollte mich für das Samsung Care+ registrieren. Beim registrieren wird mir immer eine Fehlermeldung angezeigt , das ich mich für Samsung Care+ noch registrieren kann, da mein Gerät schon seit 33 Tagen erworben...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    135
    N
    F
    Hallo zusammen. Habe seit gestern mein Fold 3 und möchte mein Samsung Care+ aktivieren auf dem Gerät. Letztes Jahr auf dem Fold 2 ging das mega schnell und einfach in der Samsung Members App! Diesmal werde ich zwischen Samsungs Internetseiten von Members und Care+ hin und her geleitet! Und kann...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    175
    B
    R
    Guten Morgen,hat einer eine Idee, wo ich hier samsung Galaxy Care+ nachbuchen kann. Hatte mir gestern ein Fold 4 geholt. Ich hörte , dass man das hier irgendwo machen kann. 5898079
    Antworten
    9
    Aufrufe
    110
    M
    Zurück
    Oben