Care plus

Diskutiere und Helfe zu Samsung Care plus in Galaxy Z Fold | Z Flip Serie um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich versuche mein Fold 4 für care plus zu registrieren, aber ich bekomme sowohl bei imei als auch bei der Seriennummer nur eine... Dieses Thema im Forum "Galaxy Z Fold | Z Flip Serie" wurde erstellt von manapon, 25. Januar 2023.

1. manapon
    manapon Guest

Care plus

Hallo zusammen,
    ich versuche mein Fold 4 für care plus zu registrieren, aber ich bekomme

sowohl bei imei als auch bei der Seriennummer nur eine Fehlermeldung. Kann mir hier jemand helfen?

:)

manapon, 25. Januar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Andi2111
    Andi2111 Guest
    Hallo, am besten telefonisch über den Support machen. Die Registrierung macht online sehr oft Probleme. Halte dabei Unterlagen wie Rechnung, Gerätedaten etc. bereit. 06196 7755577

Andi2111, 25. Januar 2023
  4. Pasoe-A52s
    Pasoe-A52s Guest
    Oder über dein Anmeldung kann das Gerät dann ein scannen

Pasoe-A52s, 25. Januar 2023
  5. manapon
    manapon Guest

Care plus

.... Habe mich jetzt erst auf der Samsung Web Seite eingeloggt und die Registrierung danach gestartet. Über die SN ging es wi der nicht, dann mit der imei auf einmal schon, sehr komisch. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

manapon, 25. Januar 2023
  6. judgeandy
    judgeandy Guest
    Falls du keine Bestätigung der Registrierung für care plus per Email o.ä. bekommen hast, frag lieber beim Samsung Support nach, ob care plus für dein Gerät aktiviert wurde.
    Tel.: 06196/7755577

judgeandy, 25. Januar 2023
Thema:

Care plus

Die Seite wird geladen...
  1. Care plus - Similar Threads - Care plus

2. Trade in bei durch Care+ repariertem Gerät?

in Galaxy S23 Forum
    Trade in bei durch Care+ repariertem Gerät?: Hallo zusammen, Ich überlege mein S21 Ultra als Trade in für das S23 Ultra einzusenden, allerdings wurde das im Rahmen von Samsung Care+ schon mal repariert und ich hab eine neue IMEI Nummer...
  3. Frage zu Samsung Care + und gebrauchtes Fold 4

in Mobil (Software & Apps)
    Frage zu Samsung Care + und gebrauchtes Fold 4: Man bekommt ja 1 Jahr Samsung Care plus umsonst dazu soweit ich weiß. Geht das wenn ich es gebraucht kaufe und keine Rechnung dabei ist? 6263195
  4. Samsung care plus

Samsung care plus: Hallo hoffe jmd kann mir weiterhelfen, habe heute mein Galxy vook 2 pro 360 erhalten, hatte dazu samsung care basic dazu gebucht nun wollte ich die Versicherung aktivieren auf der service Seite...
  5. Kreditkartennummer ändern Samsung Care Plus

Kreditkartennummer ändern Samsung Care Plus: Hallo, ich habe ein Samsung Care Plus Paket mit monatlicher Zahlung. Der Betrag wird monatlich von meiner Kreditkarte gebucht. Ich habe jetzt eine neue Kreditkartennummer und finde nirgends wo ich...
  6. Samsung Care Plus , Galaxy S21 nicht zu empfehlen.

in Galaxy S21 Forum
    Samsung Care Plus , Galaxy S21 nicht zu empfehlen.: Samsung Care Plus, das ist keine service das ist eine Schande für das ich viel Geld Bezahlt habe. Seit eine Monat habe ich den schaden gemeldet 2 Woche hat gedauert bis ich das Handy S21 weg...
  7. samsung care+

in Galaxy Z Fold | Z Flip Serie
    samsung care+: hey leute habe mir ein z flip 4 geholt registriert und mich für Samsung care + registriert nun ist meien frage wenn ich auf der homepage von Samsung den deckungs Status checken will sagt es mir...
  8. Samsung Care

Samsung Care: Moin ist es möglich samsung care+ zuübertragen ? Wenn ja wie finde leider nichts im forum dazu. Gelöst! L: Gehe zu Lösung....
  9. Kann mann care plus nach 3 Monaten registrieren?

Kann mann care plus nach 3 Monaten registrieren?: Kann ich mein fold 5 g nach 3 Monate in care plus registrieren? 3130200
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden