Kann mann care plus nach 3 Monaten registrieren?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Das Gerät darf nicht älter als 3 Monate sein ab Kaufdatum.
Hier kannst du Anrufen, wenn du noch Fragen hast.
06196 77 555 14
 
Ich finde ist wichtig Zeit für care plus registrieren. Ist kommt frei für 1 Jahr.
villeicht kann jemand mir helfen?
Ist sehr wichtig für mir
 
Ruf die Nummer an und frag nach. Hab ich dir ja ein Kommentar vor deinem hin geschrieben.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich versuche mein Fold 4 für care plus zu registrieren, aber ich bekomme sowohl bei imei als auch bei der Seriennummer nur eine Fehlermeldung. Kann mir hier jemand helfen? 6803987
Antworten
4
Aufrufe
423
M
B
Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage zu Samsung Care+ beim Galaxy Fold 3. Auf der Samsung Shop Seite heißt es, man bekommt beim Kauf ein Jahr Care+ gratis. Laut dieser Seite Samsung Care+ | Samsung Deutschland kann man das anscheinend auch im Nachhinein hinzubuchen. Weiß jemand, ob das...
Antworten
2
Aufrufe
163
B
J
Guten Abend zusammen, ich habe vor 2 Wochen ein Galaxy Z Fold 2 5G erhalten.Ich wollte mich für das Samsung Care+ registrieren. Beim registrieren wird mir immer eine Fehlermeldung angezeigt , das ich mich für Samsung Care+ noch registrieren kann, da mein Gerät schon seit 33 Tagen erworben...
Antworten
11
Aufrufe
143
N
Z
Hi Leute kurze frage kommt tatsächlich das Fold 2 mit einer 1 Jährigen Care+? wrnn ja wie registriere ich mich dafür? in det member app wird mein fold2 aufgelistet, langt das schon und ist gültig? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
9
Aufrufe
171
A
S
Das bekannte Problem:Fold3 am 19.8. bestellt, bezahlt und es ist noch nicht bei uns angekommen.Wann es kommt, steht in den Sternen. Ja, und nun soll man für die Care+ Aktion sein Gerät bis zum 3.10. registrieren. Finde ich prima und würde ich gern, aber ich habe mein Gerät ja noch gar nicht.Und...
Antworten
44
Aufrufe
455
R
Zurück
Oben