Camera controlls nicht installiert.

C
C.
User
Halle als ich mir vor kurzem eine Galaxy Watch 5 zugelegt habe habe ich mich gewundert warum ich die Kamera app nicht finden kann zudem weißich auch nicht ob ich diese app irgendwie anders instllien kann.
Ich habe schon in Foren gesucht es kam aber nicht dabei raus und ich würde mich auf eine hilfreiche Antwort freuen.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Die App dürfte vorinstalliert sein
1714573i1E265FA4F90BCAE0?v=v2.png
 
Du musst für den Kamera Controller ein Gerät der S, Note oder Z Serie besitzen. Wenn nicht, dann erscheint die App nicht.
 
Ok danke für die Info.
Jetzt weiß ich warum es nicht funktioniert.
 
Vielleicht solltest Du einmal verraten welches Smartphone Du nutzt.
 

Similar threads

G
Hallo zusammen.Kann es sein, das es die App camera controll nur für die Galaxy watch active 2 gibt.Ich habe die Galaxy watch 3 und finde diese App nicht im Store. 3091414
Antworten
1
Aufrufe
155
G
M
Moin, ich hatte bisher meine Galaxy Watch 5 Pro mit einem Samsung Galaxy S8 gekoppelt. In dieser Combi war die Kamera-Controller-App auf der Uhr nicht aktiv ( vorinstalliert) MIt meinem neuen Samsung Galaxy S 23 Ultra sollte die Controller-App aber funktionieren, kann sie aber auf der Uhr...
Antworten
11
Aufrufe
191
K
B
Hallo erstmal. Für meine GW4 suche ich den original Kamera-Controller, das rote Kamera-Symbol wie auch am Smartphone. Ist auf eurer Galaxy Watch 4 diese App drauf? Ich habe in Google Play und auch im Galaxy Store gesucht, da gibt es einige wie Camera one etc. In der Wear-App ist es unter...
Antworten
13
Aufrufe
142
K
H
Tach Community!Ich habe mir vor kurzem eine Galaxy Watch 4 LTE zugelegt und bin am Verzweifeln. Da ich gerne fotografiere und der Vorteil einer Watch der Kamera - Controller ist, habe ich mich unter anderem für den Erwerb dieser Uhr entschieden. Jedoch habe ich, auch nachdem ich die Uhr auf...
Antworten
6
Aufrufe
231
U
A
Hello,  Ich besitze die Watch 5 und das S23+ nun würde ich gerne die Kamera über die smartwatch steuern nur fehlt bei mir die App "Camera Controll". Die ist nicht im Store verfügbar und wenn ich die über den Browser laden will werde ich zum Store weitergeleitet und bekomme folgende Meldung...
Antworten
3
Aufrufe
103
K
Zurück
Oben