C49HG90 KVM Funktion

K
K.
User
Hallo,
ich bekomme nciht 2 PC's an der Monitor angeschlossen, so das ich mit einer Maus und Tastatur arbeiten kann. Die Anleitung ist sehr dürftig und erklärt nichts genaues!
Brauche ich auf beiden Rechnern Treiber und jeweils ein USB Kabel zum Monitor ??? Im Moment habe ich die Maus und Tastatur am Monitor angeschlossen aber ich bekomme bei PBP keine übergreifende Funktion hin...Wie soll das nun funktionieren? Es ist doch ein KVM Switch verbauet....
MFG
John

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Samsung Wireless PowerShare: Funktion und Verwendung

    Samsung Wireless PowerShare: Funktion und VerwendungSeit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
  • So verwenden Sie die Auto Framing-Funktion auf Samsung-Smartphones

    So verwenden Sie die Auto Framing-Funktion auf Samsung-SmartphonesSamsung bietet mit seiner Kamera-App eine Vielzahl von Funktionen für die Aufnahme von Fotos und Videos. Neben den vielen Fotomodus-Funktionen bietet Samsung eine erstaunliche Videomodus-Funktion namens "Auto Framing" für Galaxy-Geräte an, mit der Sie professionell wirkende Videos aufnehmen können. Und mit der One UI 5.1 verbessert das Unternehmen die Auto Framing-Funktion um [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Hallo L: @Kasu,
du benötigst einen externen KVM Switch, da du zwei Rechner nutzen willst. Sonst besteht die USB-Verbindung nur zu einem PC.
Viele Grüße
 
Hi SinaR,
Danke für die Antwort!
Jetzt bin ich verwirrt.....diese KKVM-Funktion ist doch im Monitor integriert....so auch in der Anleitung!
Wozu den zusätzlichen?
VG
 
Hallo L: @Kasu,
dein Monitor hat einen USB-Hub, aber keinen integrierten KVM Switch. Kannst du mir zeigen, wo genau in der Anleitung du das gesehen hast?
 

Similar threads

C
Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem den C49J890DKUXEN gekauft. Eigentlich ein schöner Monitor, da er einen integrierten KVM Switch bietet und das PIP und PBP kann. Leider funktioniert aber genau das nicht bei mir. 1. Gerät per HDM und dem USB-C (PC-IN) angeschlossen. Klappt alles...
Antworten
1
Aufrufe
159
D
U
Hallo Community, ich habe vor ein Paar Tagen meinen neuen SAMSUNG Bilschirm (LC43J890DKUXZG) bekommen. Soweit alles gut. Jetzt habe ich versucht den KVW switch einzurichten, damit ich am Bildschirm die tastatur und Maus zwischen 2 Quellen umschalten kann, leider hat bis jetz nichts...
Antworten
1
Aufrufe
137
D
Zurück
Oben