Probleme mit KVM switch am Samsung 43 Zoll Curved Display

U
U.
User
Hallo Community,
ich habe vor ein Paar Tagen meinen neuen SAMSUNG Bilschirm (LC43J890DKUXZG) bekommen. Soweit alles gut.
Jetzt habe ich versucht den KVW switch einzurichten, damit ich am Bildschirm die tastatur und Maus zwischen 2 Quellen umschalten kann, leider hat bis jetz nichts funktioniert, die Tatatur und Maus werden am Bildschirm nicht erkannt.
Ich habe folgende Konfiguration:
Quelle 1: Laptor -> DisplayPort
Quelle 2: SAMSUNG DEXStation -> HDMI
Ich habe den Quellen im Bildschirm Menü forgende USB-Ports zugeordnet.
DisplayPort -> USB-C#1
HDMI -> USB-C#2
Ein Logitech Funk Tastatur und Maus ist mir dem Logitech Dongle an den USB 1 Port am Bildschirm angeschlossen, leider werden diese aber nicht erkannt.
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem KV-switch gemacht und kann mir vielleicht eine Tipp geben. In der Anleitung und in der Suche sind die Infos recht überschaubar.
Vielen Dank im Voraus!
Grüße
Konstantin

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo @Anonymous User,
aus irgendeinem Grund ist dein Thread jetzt erst, nach über einem Jahr bei uns aufgeploppt. Besteht das Problem noch?
 

Similar threads

C
Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem den C49J890DKUXEN gekauft. Eigentlich ein schöner Monitor, da er einen integrierten KVM Switch bietet und das PIP und PBP kann. Leider funktioniert aber genau das nicht bei mir. 1. Gerät per HDM und dem USB-C (PC-IN) angeschlossen. Klappt alles...
Antworten
1
Aufrufe
165
D
E
Hallo, nachdem ich via Dr. Google und hier um Forum nicht wirklich eine Lösung für mein Problem mit DeX gefunden habe hoffe ich dass hier jemand evtl. eine Lösung für mein Problem kennt. Ich würde gerne mein Galaxy S20+ als "Desktop-Ersatz" für kleinere Dinge (Browser, Mails, Messenger) nutzen...
Antworten
4
Aufrufe
205
E
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Smart Monitor M7 M70B schwarz, 43" (LS43BM700UUXEN), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Smart+Monitor+M7+M70B+schwarz%2C+43%26quot%3B Samsung Smart Monitor M7 M70B schwarz, 43" (LS43BM700UUXEN)...
Antworten
0
Aufrufe
246
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung S95UA, 49" (LS49A950UIUXEN), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+S95UA%2C+49%26quot%3B Samsung S95UA, 49" (LS49A950UIUXEN) Spezifikationen: Diagonale: 49"/​124.5cm Auflösung: 5120x1440, 32:9, 109ppi...
Antworten
0
Aufrufe
246
M
Zurück
Oben