Das accu vom S20 ultra 5 G taugt garnichts

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
bei meinem Galaxy S10 hatten die apps den akku leergesaugt ,seitdem ich die apps geschlossen habe hält mein akku mindestens 2 tage, ich nutze es aber auch nicht so intensiv
 
Beim P40 kannst du auch keine Akku belastenden Google Dienste installieren. Klar das der Akku dann länger hält, wenn er nichts leisen muss
 
hab aber auch gelesen das selbst Fachleute enttäuscht sind von dem Akku.
 
gehört von "Fachleuten". Erzählt wird das was bezahlt wird. Mach deine eigenen Erfahrungen oder reden mit Freunden, welche tatsächlich das Gerät besitzen. Aber Akku hält selbst im harten Berufsalltag gut durch. Selbst mit 120 hz, Always On Display usw.
300345iC88467351555E7DE?v=v2.jpg
 
Moin, du kannst dem akku bisschen helfen.
1. Automatische Synchronisation deaktivieren. Das findest du bei den Konten.
2. Display Helligkeit nicht automatisch, sondern selbst einstellen. Zu Hause reicht z.b. 30-40 %.
3. Apps die Hintergrund Berechtigung entziehen. Das findest du bei Gerätewartung-Akku.
4. Bildwiederholrate auf Standart (60 Hz). Meistens reicht das.
5. Darkmode aktivieren.
6. Wenn du nicht im w-lan bist, w-lan deaktivieren.
Bei mir hält der Akku so viel länger. S20
 

Similar threads

S
Ich habe mit meinem Samsung S9 immer ohne Probleme mit der Selfiekamera mich und mein Pony beim Training gefilmt. Mit meinem neuen Samsung S20 FE 5 G ist alles nur noch unscharf. Weiß jemand Rat? 2667043
Antworten
9
Aufrufe
126
S
S
Hallo habe s20 fe 5g Loggt sich nicht in 5g ein obwohl alles eingestellt ist (5 G Bevorzugen) stze ich sim Karte in xiaomi redmi note 9t ein ist sofort 5 g da. Woran liegt das? 3932819
Antworten
4
Aufrufe
145
U
P
Bei meinem neuen Galaxy S20+ 5 G ist die Lautstärke bei Gesprächen (Hörerlautsprecher) sehr schlecht. Das heißt, derjenige, der mich anruft, versteht mich gut, ich aber verstehe aber den Anrufenden nur sehr schlecht. Habe schon in den Einstellungen die Lautstärke bei Medien auf Null gesetzt, den...
Antworten
2
Aufrufe
111
E
G
Der Akku vom S20 Ultra hat sich diesmal untypisch schnell geladen. Ein Blick in accu battery bestätigt das. Ich werd mal ein neues kalibrieren versuchen *1f927.png**1f631.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5160473
Antworten
5
Aufrufe
142
G
S
Hallo, ich habe mir vor kurzem das Galaxy S20 5G , SM - G 9810 geholt. Bei dem Handy fehlt der Menüpunkt " eSim " in der Simkartenverwaltung. Dachte alle S20 können auch eSim ? Hat jemand eine Idee,wie man das Menü angezeigt bekommt ? Vielleicht mit einer anderen Firmware ? Wollte in dem Handy...
Antworten
19
Aufrufe
166
J
Zurück
Oben