Tele5 App funktioniert nicht mehr auf dem Q LED

M
M.
User
Hallo zusammen. Bei meinen Q LED GQ55Q6FNG Software Version 1320 funktioniert die Tele5 App nicht mehr. Kann mir da bitte einer weiterhelfen? Danke

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Die App wurde doch eingestellt. Die Filme sind nur noch über den Browser erreichbar
 

Similar threads

L
Hallo liebe Fories! Ich habe einen Samsung MU6449 mit der Tizen-Version T-KTMDUC-1300.3, B-TS, der Browser hat die v. 2.0.400420184. Nun wollte ich die 5flix-App installieren, weil ich im Browser keine Videos auf der Tele5-Seite abspielen kann, denn gehe ich dort in die Mediathek, erscheint...
Antworten
2
Aufrufe
131
M
N
Hallo an alle ! Bin neu hier ! Möchte mir den Q Led 60 T kaufen.kann ich auch einen Kabel Deutschland Recorder anschliesen . RTL ansehen und zb. ARD aufnehmen ? 2562688
Antworten
1
Aufrufe
125
M
M
Hallo zusammen, bisher hatte meine Sky Q APP auf meinem Samsung Smart TV immer funktioniert. Leider aber seit wenigen Tagen nicht mehr und egal was ich mache, es hilft nichts. Ich hab bereits den TV vom Strom genommen, WLAN-Netzwerk zurückgesetzt und wieder neu verbunden. Mehrmalig aus der App...
Antworten
6
Aufrufe
1K
M
T
Hallo ich empfange Fernsehen über eine Satellitenschüssel. Mein Fernseher Samsung UE55H6470 empfängt nicht mehr alle Sender. Ich kann ARD, ZDF, RTL, Sat1, Prosieben, VOX, RTL2, Sat1, Kabel1, ,Super RTL, N24, n-TV etc. nicht bekommen. Ich bekomme KiKA, 3Sat, TELE5, DMAX, Sport1, CNN etc. Ich...
Antworten
15
Aufrufe
124
S
A
Hallo zusammen, wir haben uns einen HG32EE690DBXEN zugelegt und nun wollen wir Sky Q App darauf laufen lassen jedoch finde ich nicht wie ich die App drauf bekomme. 1387476
Antworten
2
Aufrufe
129
J
Zurück
Oben