QLED 55Q6f Power LED blinkt dauerhaft und Fenster „Bedienhilfen“ öffnet sich von alleine

T
T.
User
Hallo,
bei unserem Fernseher QLED 55Q6f blinkt die Power LED dauerhaft und es öffnet sich „ungefragt“ ein Fenster „Bedienhilfen“.
Ich habe den TV bereits vom Strom getrennt und auch die Batterien in der Fernbedienung getrennt.
Hat jemand eine Idee?
Gruß
Torsten

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
1056835i7CDBC1A9E54DB194?v=v2.jpg

Dieses Fenster öffnet sich ungefragt, zeitgleich wird der TV auf „mute“ gestellt.
 

Similar threads

D
Hallo Habe mir Weihnachten 2018 einen UE65NU8009TXZG gekauft der bis heute ohne Probleme funktioniert hat. Heute jedoch schaltete er sich plötzlich ab und lässt sich seitdem nicht mehr einschalten. Habe die Batterien der Fernbedienung gewechselt (Statusled reakiert auf Fernbedienung) die...
Antworten
5
Aufrufe
133
J
E
Hallo, Ich habe einen Samsung ue40C7700wsxzg. Seit 2 Tagen geht der Fernseher normal an und bringt auch ein Bild /Ton. Nach ungefähr 10 Minuten wechselt er automatisch die Quelle zu "TV" Ab diesem Zeitpunkt blinkt unten rechts die rote LED dauerhaft und er reagiert nicht mehr auf die...
Antworten
4
Aufrufe
164
E
S
Hallo, unser SmartTV UE40JU64995U reagiert seit einer manuell gestarteten Aufnahme nicht mehr. Signale der Fernbedienung wurden nicht angenommen, die rote LED am Empfänger unten links ist dauerhaft am blinken (wenn man den Finger auf den Sender der FB legt, hört das auf, sobald man den Finger...
Antworten
3
Aufrufe
123
N
P
Hallo zusammen! Ich habe mal ein Anliegen - und ich habe seit knapp 5 Jahren den im Betreff genannten Fernseher, ich war auch bis vor einen Monat sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich seit knapp einem Monat das Problem, dass der Fernseher nach einer Nutzung von ca. 20 Minuten (manchmal 15...
Antworten
1
Aufrufe
125
M
T
Hallo Community, ich habe vor zwei Tagen einen neuen GQ55LS03T (The Frame 2020) bekommen. Nur leider geht der TV nicht an. Die Standby-LED leuchtet und wenn ich die Power-Taste auf der Fernbedienung drücke blinkt die LED mehrmals am TV - es klackt zweimal und danach ist der TV wieder im...
Antworten
2
Aufrufe
207
J
Zurück
Oben