Milchige Bilder mit Blitz bei Kamera

A
A.
User
Hallo
Ich habe vor ein paar Tagen mein Samsung Galaxy S 23 Ultra bekommen. Beim Bilder machen ist mir aufgefallen, dass diese jedes Mal wenn ich den Blitz verwende milchig werden. Tagsüber und ohne Blitz ist alles tip top. Werde Mal ein Beispiel Bild reinstellen. Ist meine Kamera kaputt? Habe meine Silikonhülle auch abgemacht und trotzdem das selbe Problem.

true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich hatte auch dieses Problem, bei mir lag es hauptsächlich am Kameraschutz der das Licht vom Blitz reflektierte. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich hatte auch dieses Problem, bei mir lag es hauptsächlich am Kameraschutz der das Licht vom Blitz reflektierte.
 
Falls Sie ein Kameraschutz draufhaben empfehle ich Ihnen ein Bild ohne kameraschutz zu machen
 
Ja hatte einen Linsenschutz drauf. Läuft jetzt alles normal nachdem er ab ist. Vielen Dank!
 
Habe die Antwort von L: @MrBrathühnchen als Lösung markiert.

Bei Fragen einfach auf meinen Post antworten.
 

Similar threads

S
Hi Folks, Ich habe ein 2018er Tab 3 . Wie auf meinem alten Tab 10.1 und 10.1 Pro, nutze ich meistens die Samsung Notes App für Fotos und Notizen in diesen Fotos. Selbstverständlich hat in der App bei der Erstellung eines Bildes auch immer der Blitz funktioniert, und war immer zu- und...
Antworten
10
Aufrufe
141
A
S
Hallo zusammen, ich bin seit zwei Tagen vom S21 Ultra auf das S23 Ultra gewechselt. Jetzt musste ich bei den ersten Kamera Aufnahmen feststellen das es keine Möglichkeit gibt mehr HDR zu aktivieren. Das finde ich sehr schade. Hierbei macht es auch keinen Unterschied was für ein Bildformat ich...
Antworten
14
Aufrufe
1K
S
P
Guten Tag, ich habe seit ein paar Tagen einen Samsung 75Q90RGT und bin grundsätzlich begeistert von der Bildqualität. Allerdings stört mich eine Sache, bzw. ist mir etwas aufgefallen: Bei Tageslicht wirkt das Display im ausgeschalteten Zustand nicht so tiefschwarz, wie meinen anderen Samsung TVs...
Antworten
20
Aufrufe
218
M
S
Hallo liebe Community, seit zwei Tagen zeigt sich bei meinem LED TV UE55MU7009 ein heller "Schweif" oder Fleck mittig am unteren Bildschirmrand. Am ersten Tag war er kleiner und schwächer, heute scheint er heller und ist größer. Wenn ich Pech habe, weitet er sich über das gesamte sichtbare...
Antworten
6
Aufrufe
120
A
P
Moin, mir ist heute aufgefallen das bei meinem Samsung Galaxy Tab S4 die Kamera nicht mehr funktioniert (Ja so oft verwende ich die eigentlich auch nicht *:face-with-stuck-out-tongue-and-winking-eye: ). Sobald man die Kamera App startet ist nur ein schwarzes Bild zu sehen und die App sowie der...
Antworten
5
Aufrufe
145
P
Zurück
Oben