Automatischer Neustart

G
g.
User
Hallo,
Hab gestern Abend auf meinem A54 5G das One UI6 Update erhalten,

Eines der ersten Dinge die ich gemacht ist die "Automatische Neustart"-Funktion aktiviert.

Es zeigt zwar an das das Handy heute nacht neu gestartet hat, jedoch hat sich die Laufzeit nicht zurück gesetzt

Hat jemand eine Erklärung warum das so ist?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Laufzeit ist bei 18stunden, da wurde auf oneui6 aktualisiert, letzter Neustart, (habe es vorhin nochmal probiert) jedoch bei 0std
    true?v=v2.jpg


    true?v=v2.jpg
     
    Muss man sich da nicht jedes Mal auch wieder neu einloggen? Den darum ist wieder zu umständlich weil ich da ja immer wieder die Passwörter eingeben muss
     

    Similar threads

    P
    Heute Nacht hat mein Handy einen automatischen Neustart gemacht. Was ja voll ok ist. Aber was echt doof ist/war.. ich hab heute früh auf das Handy geschaut und als das Display anging stand da dieser ladebalken dass das handy neu gestartet wird..die ganze Benutzeroberfläche wurde erst in dem...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    243
    P
    M
    Update 05.05.22: Heute kam mein Handy zurück, welches ich vor genau einer Woche eingeschickt hatte. Das aktuelle Update One UI 4.1 wurde zurück gesetzt auf 4.0 und es funktioniert wieder einwandfrei :great: :) Mein Galaxy A52s 5G stürzt immer im Kamera-Modus ab (entweder sofort beim Öffnen der...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    168
    M
    D
    Hallo in die Runde! Mein S21U (Telekom) verbindet sich neuerdings nach jedem Neustart nur noch mit "EDGE". Gehe ich dann anschliessend jedoch kurz in den Flugmodus und wieder zurück wird automatisch mit 5G verbunden (bleibt dann auch stabil). Kennt womöglich jemand dieses Phänomen und was kann...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    99
    I
    K
    Bei einem eingerichteten Sicheren Ordner kann dort unter "Einstellungen" -> "Konten verwalten" -> "Auto-sync. sicherer Ordner-Daten" die automatische Synchronisierung für E-Mails, Kalender etc. für alle hinterlegten Konten aktiviert werden. Diese Funktion ist unabhängig von der Synchronisierung...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    206
    K
    U
    Hallo zusammen,  Leider musste ich in den letzten beiden Wochen feststellen, dass sich das Handy nachts neu gestartet hat, während es auflud. Da ich das Handy auch las Wecker nutze, ist das mehr als ärgerlich.  Ich weiß nicht, welcher Vorgang oder welche App einen Neustart initiiert hat. Es...
    Antworten
    20
    Aufrufe
    378
    I
    Zurück
    Oben