5G-Problem nach Neustart

D
D.
User
Hallo in die Runde! Mein S21U (Telekom) verbindet sich neuerdings nach jedem Neustart nur noch mit "EDGE". Gehe ich dann anschliessend jedoch kurz in den Flugmodus und wieder zurück wird automatisch mit 5G verbunden (bleibt dann auch stabil). Kennt womöglich jemand dieses Phänomen und was kann man machen? Netzwerk-Einstellungen habe ich bereits zurückgesetzt-erfolglos!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Würde vorschlagen die Telekom zu kontaktieren und dieses Problem schildern!
 

Similar threads

W
Hallo, ich habe bei Vodafone einen Mobilfunkertrag mit 5G und noch einen alten mit 4G, welchen ich bis zur Kündigung über Dual-SIM für die Anrufe nutze. Erstgenannter Vertrag wird aufgrund des 5G und des höheren Datenvolumens via Dual-SIM für das Internet genutzt. Seit etwa einer Woche spinnt es...
Antworten
12
Aufrufe
146
C
G
Hallo, Hab gestern Abend auf meinem A54 5G das One UI6 Update erhalten, Eines der ersten Dinge die ich gemacht ist die "Automatische Neustart"-Funktion aktiviert. Es zeigt zwar an das das Handy heute nacht neu gestartet hat, jedoch hat sich die Laufzeit nicht zurück gesetzt Hat jemand eine...
Antworten
4
Aufrufe
167
G
B
Moin zusammen, ich besitze das Galaxy S21+ 5G von der Deutschen Telekom Seit dem Update auf Android 12 vor zwei Wochen habe ich regelmäßige Neustarts des Gerätes. Neustart heißt hier, dass kurz der SAMSUNG GALAXY-Startbildschirm und darauf die Sicherheitscode-EIngabe zum Entsperren des Gerätes...
Antworten
11
Aufrufe
151
M
C
ich habe kein netz trotz funktionfähiger sim karte er fragt nach der pin vom sim aber erkennt diesen nicht das flugmodus symbol ist auch blau lbwohl es aus isz ich habe das Handy bereits im abgesicherten modus gestartet und die netzwerkeinstellungen zurückgesetzt jedoch ohne erfolg einen...
Antworten
9
Aufrufe
611
B
A
Hallo zusammen, nach dem letzte großen Update habe ich nachfolgendes Problem mit meinem S21 5G. Sobald das Telefon im Standby Modus /schwarzer Bildschirm) sich befindet und ich es entsperren möchte, erscheint Fehler bei der Netzwerkverbindung. In dieser Zeit kommen dann auch keine Whatsapp...
Antworten
18
Aufrufe
145
M
Zurück
Oben