Fehler 570 Sky plus Modul

J
J.
User
Hall,
bei dem Versuch der Inbetriebnahme meines neuen Sky Plus moduls erscheint der Fehler.
Kan mir jemand helfen?
Vielen Dank.
MfG
Jürgen Hoffmann

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ich hoffe ich kann helfen. Bitte um Rückmeldung. Mit der Vorspultaste >> Slot aktivieren und Box anschließend rebooten.
Wenn das Nummernkästchen grün ist, sollte es klappen.
 
Hallo,
danke zunächst für den Hilfe-Versuch. Leider habe ich auf der Samsung-Tastatur keine Vorspoltaste. Was heist "Box rebooten" und wie soll das geschehen?
Das Problem besteht darin, dass ich bei Sky ein CI Plus modul gekauft habe. sobald dies in den common interface Steckplatz eingesteckt wird, erscheint der Fehler 570 bzw. 571.
 

Similar threads

D
Hallo Community, dieser TV ist nicht in der Liste der von Sky für das Sky CI Plus Modul getesteten TVs gelistet. Hat jemand die Kombination dieses TVs mit Sky CI+ Karte vielleicht schon getestet? https://www.sky.de/static/img/hilfecenter/liste-TV-samsung.pdf Besten Dank! 1334260
Antworten
1
Aufrufe
126
J
R
Keine Sky Sender Ich habe ein neues Samsung TV Gerät . Sendersuchlauf gemacht (Kabelfernsehen) ci Plus modul Einstellungen Startfrequenz 109999 Stoppfrequenz 890000 256 Quam Simbolrate 6900 Einstellung alle Sender Er findet keine Sky sender. Kann da jemand helfen 3247227
Antworten
13
Aufrufe
99
E
L
Hallo, ich habe einen Q70R-TV, inklusive integriertem HD+ Abo und Sky CI-Modul. Das Problem ist, dass einige Sender von Sky fehlen, die erscheinen nur, wenn ich beim Suchlauf "Satellit" statt Astra 19.2 einstelle. Das Problem dann: es funktionieren keine HD+ Sender mehr. Sky schickt mich zu HD+...
Antworten
4
Aufrufe
185
J
L
Hallo zusammen, ich habe mir mir einen neuen Fernseher zugelegt, leider bekomme ich mein Sky Ci Modul in dem Gerät nicht zum laufen. In den Einstellungen kann ich nicht einmal auf das ci Menü zugreifen. Hat da jemand ne Idee? Gelöst...
Antworten
7
Aufrufe
116
A
W
Hallo, seit heute erscheint diese Meldung beim einschalten meines tv's. Ci+ Modul oder Smartkarte nicht gefunden. Ich habe keine der beiden. Ich schaue erst seit 2 Monaten über den eingebauten Reciever. Vorher hatte ich einen sky Reciever. Hatte jemand auch schon einmal dieses Problem? Kann mir...
Antworten
8
Aufrufe
171
A
Zurück
Oben