UE55RU7099 CI+ Modul und Sky

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @DBEC,
mir liegen zur Kombination mit Drittanbietergeräten keine Infos vor. Ich drücke die Daumen, dass dir jemand aus der Community da weiterhelfen kann! *:four-leaf-clover:
 

Similar threads

L
Hallo zusammen, ich habe mir mir einen neuen Fernseher zugelegt, leider bekomme ich mein Sky Ci Modul in dem Gerät nicht zum laufen. In den Einstellungen kann ich nicht einmal auf das ci Menü zugreifen. Hat da jemand ne Idee? Gelöst...
Antworten
7
Aufrufe
113
A
S
Hallo, ich habe einen Sky Receiver an den TV angeschlossen, weil ein ci Modul nicht geht. Aussage von Sky, weil meine Karte mit dem Receiver verheiratet ist. jetzt bekomme ich die interaktiven Meldungen nicht, die ich bei Sendern bekomme wenn ich das SAT Kabel direkt anschließe. welche...
Antworten
1
Aufrufe
117
N
R
Keine Sky Sender Ich habe ein neues Samsung TV Gerät . Sendersuchlauf gemacht (Kabelfernsehen) ci Plus modul Einstellungen Startfrequenz 109999 Stoppfrequenz 890000 256 Quam Simbolrate 6900 Einstellung alle Sender Er findet keine Sky sender. Kann da jemand helfen 3247227
Antworten
13
Aufrufe
97
E
L
Hallo, ich habe einen Q70R-TV, inklusive integriertem HD+ Abo und Sky CI-Modul. Das Problem ist, dass einige Sender von Sky fehlen, die erscheinen nur, wenn ich beim Suchlauf "Satellit" statt Astra 19.2 einstelle. Das Problem dann: es funktionieren keine HD+ Sender mehr. Sky schickt mich zu HD+...
Antworten
4
Aufrufe
179
J
M
Hallo zusammen, ich habe den Samsung TV GQ65Q85RGTXZG mit CI + Modul (Kabel Deutschland HD) laufen. Kann ich nun zusätzlich noch einen Receiver (Sky Q ) mit einer zweiter Smart Karte anschließen? Anders ausgedrückt. Funktioniert der Fernseher mit Modul und Receiver gleichzeitig. Erscheint...
Antworten
2
Aufrufe
123
S
Zurück
Oben