Direkt 2 fragen

A
A.
User
Hi zusammen ,Ich habe direkt Mal 2 Anliegen.1. Ich habe mir jetzt das Tab S6 light gegönnt. ich möchte gerne das für die Schularbeiten meiner Tochter nutzen. Die Schule arbeitet mit padlet.com und laden da Arbeitsblätter hoch. Welche Programme / Apps brauche ich um die AB am Tablet bearbeiten / ausfüllen zu können?
2. Wie bearbeite ich Widgets auf meinem Handy? Ich würde gerne mein Handy richtig organisieren aber kenn mich damit nicht so aus.hab irgendwie alles in Ordnern gepackt würde aber gern einen Schnellzugriff auf bestimmte Apps haben.Habt ihr da Tipps ?
Danke für eure Hilfe VG Anja

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Eigentlich unterstützt Samsung Notes alle 2 Miteinander . Ich sage mal Samsung Notes ist am leichtesten und auch am Besten von meiner Sicht
 
Wenn man lange auf den Startbildschirm klickt dann ist unten Widgets zulesen drauf klicken und man bekommt alle Widglets angezeigt (Wetter,Uhr usw.)
 
Im Gegensatz zum Adobe Acrobat Reader, gibt es in Write on Pdf keine kostenpflichtigen In-App-Käufe.
579870i8C32D9BB033406E2?v=v2.jpg

579872iEF79D373C39F9A90?v=v2.jpg

579871iB0C6EEC2285FF2BE?v=v2.jpg
 
Hallo Anja,
Wenn du die Arbeitsblätter heruntergeladen hast, kannst du sie als Hintergrund Vorlage in Samsung Notice bearbeiten
 

Similar threads

P
Hallo liebe Samsung-Community, mein Samsung Galaxy S6 hat noch bis zum Dezember 2017 Garantie. Seit dem ich dieses Handy habe, sammelt sich unter der Frontlinse Staub. Anfang Dezember habe ich es dann zum ersten mal eingeschickt (bei w-support). Natürlich war die Reparatur kostenlos, weil...
Antworten
2
Aufrufe
173
F
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
484
G
Zurück
Oben