Galaxy Watch 4 - Bildschirm einschalten bei Anleitung einer Aktivität

W
w.
User
Besteht die Möglichkeit, dass sich der Bildschirm einschaltet, wenn man beispielsweise die Anleitungshäufigkeit auf alle 10 min. oder alle 1 km gestellt?
Momentan vibriert die Watch 4 nur.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @wassermann80,
es ist nicht möglich, einzustellen, dass sich das Display in bestimmten Intervallen von alleine einschaltet. Du kannst jedoch einrichten, dass sich der Bildschirm beim Heben der Hand aktiviert. Gehe dazu auf "Einstellungen > Anzeige > Bildschirmaktivierung > Zum Aktivieren Hand heben". Wenn die Galaxy Watch4 sich durch Vibration meldet, musst du nur deinen Arm heben, um deine Workout-Anzeige zu sehen.
 

Similar threads

F
Hallo Zusammen, seit ich von der Watch Active 2 auf die Watch 4 umgestiegen bin werden mir bei automatischen Aktivitäten völlig falsche Werte angegeben. Manuelle Aktivitäten sind davon nicht betroffen, dort stimmen die Werte. Beispielsweise sind wir gestern 45 Minuten spazieren gegangen, mein...
Antworten
9
Aufrufe
145
N
C
Hallo,auf die Gefahr hin, dass ich mich nun völlig blamiere. Aber ich bin kürzlich von Apple zu Samsung gewechselt. Ich habe jetzt ein Z Flip 3 und eine Watch 4. Ich mache nun bei Samsung Health das 5-km-Lauftraining. Dabei gibt mir die App vor, wie viele km/h ich laufen soll. Auf der Uhr sehe...
Antworten
9
Aufrufe
162
D
G
Seit dem letzten Update wird trotz manueller Einschaltung sowohl des GPSSignals als auch des "Gehen" nur noch #GPS aufgezeichet, wenn ich mind. 10 Min. mit mind. 4 km/h auf ebener!!!! Strecke gehe. Was soll das denn? Wenn ich das Haus verlasse, geht es nach allen Seiten Berg ab. Und nun? Vor dem...
Antworten
3
Aufrufe
174
N
T
Guten Abend, Bei meiner alten Galaxy gear s3 hatte ich einen Modus, der automatisch beim schlafen sich einschaltete und somit verhindert, ungewollt Tasten im Schlaf zu drücken. Bei mir Galaxy watch 4 Suche ich vergeblich nach so einen Modus. Ich konnte auch nicht beobachten, dass so ein Modus...
Antworten
2
Aufrufe
92
T
L
Hallo, kurze frage. Kennt einer vielleicht eine App für die Samsung Galaxy Watch 4, wo man z.b als Partner wenn man drauf drückt auf der App, dass das andere Armband vibriert von der Person? Es gibt sowas wie Bond Touch, die Armbänder kosten aber viel. Wir haben haben eine Samsung Galaxy Watch...
Antworten
1
Aufrufe
120
J
Zurück
Oben