Watch 4 GPS Aufzeichnung

G
g.
User
Seit dem letzten Update wird trotz manueller Einschaltung sowohl des GPSSignals als auch des "Gehen" nur noch #GPS aufgezeichet, wenn ich mind. 10 Min. mit mind. 4 km/h auf ebener!!!! Strecke gehe. Was soll das denn? Wenn ich das Haus verlasse, geht es nach allen Seiten Berg ab. Und nun? Vor dem Update funktionierte es ab ca. 200 m nach Haustür.Die Nutzbarkeit der Watch wird mit jedem Update schlechter statt besser.Ich denke, es war meine letzte SansungWatch.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich schreibe hier, wie auch in den anderen Beiträgen: bei mir läuft die Uhr so wie sie soll.
Setz sie zurück. Wenn das nicht hilft, muss sie evtl. repariert werden
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, Ich habe immer wieder Probleme mit der gps Aufzeichnung. Die aufgezeichneten Kilometer stimmen nicht mit der Strecke überein. Letzte Woche bin ich einen Halbmarathon gelaufen u DFG FX die Uhr hat im Ziel über 23 km angezeigt! Ich habe eine gear s3 mit dem neusten Update...
Antworten
45
Aufrufe
355
A
F
HiIch habe die Galaxy watch 4 46mm Classic mit Bluetooth. Die Uhr bekommt kein GPS Signal. Mehrere Stunden war ich unterwegs ob zu fuss oder Rad. Die Uhr bekommt kein GPS Signal. Es wird nie eine Strecke aufgezeichnet etc.Sporadisch geht es ab und an. Es sollte aber immer gehen.Habt ihr ein Tipp...
Antworten
18
Aufrufe
160
J
L
Ich habe Samsung Watch 4.o und ein S9plus. Auf beiden Geräten ist GPS an und in der Samsung Health App ist Standortbestimmung aktiviert. Trotzdem zeichnet es bei manuell gestarteten Training (z.B. Skifahren) keine GPS Daten (Stecker, km, Höhe, etc.) auf. Beim Start des Trainings war die Karte...
Antworten
6
Aufrufe
246
B
D
Seit dem update auf tizen 4.0.4 habe ich Probleme mit der korrekten GPS Aufzeichnung beim Laufen. Wenn ich 6,7 km gelaufen bin, zeigt die watch 16,56 km an.Heute war es noch extremer, ich bin 11 km gelaufen, die watch zeigt 32 km an. Haben andere galaxy watch nutzer auch dieses Problem und...
Antworten
4
Aufrufe
110
H
B
Hallo zusammen. Folgendes Problem. Beim Radfahren (andere Sportarten nicht getestet) bricht oft die Aufzeichnung der gefahrenen Strecke ab, also Kilometer bleiben "hängen", aber Zeit läuft normal weiter. Wenn ich manuell pausiere, springt die Kilometer Anzeige dann oft, aber nicht immer weiter...
Antworten
7
Aufrufe
169
J
Zurück
Oben