Buntes TV-Treiben!

Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von LAETUS, 16. Oktober 2020 um 20:10 Uhr.

  1. LAETUS

    LAETUS New Member

    Freitag
    1
    0
    1
    männlich
    Hallo Forum,
    da mir die Samsung-Hotline leider auch nicht weiterhelfen konnte - bis auf den Rat mir aus 110 km Entfernung einen Techniker zu holen - hier mein Hilferuf:
    Ich habe mir vor 3 Jahren und 4 Monaten den 43" Flat UHD TV KU6409 gekauft der auch bis vor 4 Wochen problemlos seine Arbeit tat. Dann aber bei jedem Kaltstart bunte senkrechte Streifen - bei Aus/Ein kam dann zunächst auch wieder das Bild. Aber jetzt muß ich schon so oft drücken, dass ich Sorge um meine Hand haben muß. Kennt jemand von Euch (ich weiß - Ferndiagnose ist kaum möglich) dieses Verhalten des TV und hat vielleicht einen Tipp, damit ich einen Fernsehtechniker vor Ort mit diesem Hinweis aufsuchen kann?
    Gruß aus Westfalen
    IMG_0416 2.jpeg