Buntes TV-Treiben!

Diskutiere und Helfe zu Samsung Buntes TV-Treiben! in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo Forum, da mir die Samsung-Hotline leider auch nicht weiterhelfen konnte - bis auf den Rat mir aus 110 km Entfernung einen Techniker zu holen -... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von LAETUS, 16. Oktober 2020.

1. LAETUS
    LAETUS New Member

Buntes TV-Treiben!

Hallo Forum,
    da mir die Samsung-Hotline leider auch nicht weiterhelfen konnte - bis auf den Rat mir aus 110 km Entfernung einen Techniker zu holen - hier mein Hilferuf:
    Ich habe mir vor 3 Jahren und 4 Monaten den 43" Flat UHD TV KU6409 gekauft der auch bis vor 4 Wochen problemlos seine Arbeit tat. Dann aber bei jedem Kaltstart bunte senkrechte Streifen - bei Aus/Ein kam dann zunächst auch wieder das Bild. Aber jetzt muß ich schon so oft drücken, dass ich Sorge um meine Hand haben muß. Kennt jemand von Euch (ich weiß - Ferndiagnose ist kaum möglich) dieses Verhalten des TV und hat vielleicht einen Tipp, damit ich einen Fernsehtechniker vor Ort mit diesem Hinweis aufsuchen kann?
    Gruß aus Westfalen
    IMG_0416 2.jpeg

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

Thema:

Buntes TV-Treiben!

Die Seite wird geladen...
  1. Buntes TV-Treiben! - Similar Threads - Buntes Treiben

2. Samsung Galaxy S22+: Bunte senkrechte Streifen im Videochat - Dringend Hilfe gesucht!

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Samsung Galaxy S22+: Bunte senkrechte Streifen im Videochat - Dringend Hilfe gesucht!: Hallo ihr alle da draußen, Ich hab mir heute ein Samsung Galxy S22+ gekauft. Hab alles installiert und eingestellt. Nun wollte ich mit meiner Mutter einen Videoanruf machen was auch ging , aber...
  3. Monitor nach jedem Kaltstart bunte Streifen?

in Support
    Monitor nach jedem Kaltstart bunte Streifen?: Hallo, mein Samsung c49hg90dmu Monitor hat leider das Problem, dass er nach einem ,,Kaltstart,, also nach längerer Standzeit kein richtiges Bild anzeigt. Man sieht lediglich bunte Streifen und...
  4. Drucker druckt bunte Streifen?

in Support
    Drucker druckt bunte Streifen?: Hallo an alle.... Ich habe ein Drucker über ebay-kleinanzeigen erstanden. Einen "Samsung CLX3185". Er druckt leider bunte Streifen (siehe Foto) An was kann das liegen? An der Belichtungseinheit?...
  5. UE40ES5800S funktioniert nicht mehr, Buntes Bild

in Fernseher
    UE40ES5800S funktioniert nicht mehr, Buntes Bild: Moin Moin, habe ein riesen Problem, wäre Super wenn mir jemand helfen könnte. Habe einen Samsung Smart TV UE40ES5800S, gestern hat er noch funktioniert, heute nicht mehr. Das komplette Bild...
  6. Samsung 49"Monitor LC49J890DKUXEN immer öfter bunte streifen

in Samsung Notebook Forum
    Samsung 49"Monitor LC49J890DKUXEN immer öfter bunte streifen: Hallo zusammen, hab oben genannten Monitor im Homeoffice, seit geraumer Zeit treten von Zeit zu Zeit bunte Streifen am Monitor auf. Nach Aus/Einschalten funktioniert er wieder. Mittlerweile wird...
  7. Laserdrucker Samsung CLP 325 W druckt bunte Streifen am linken Rand

in Samsung Notebook Forum
    Laserdrucker Samsung CLP 325 W druckt bunte Streifen am linken Rand: Hallo Ihr, ich bräuchte dringend Hilfe! Mein Laserdrucker Samsung CLP 325 W hat anfangs immer einen gelben Streifen oben auf das Blatt gedruckt. Dann habe ich mal alle Toner (Originale) erneuert,...
  8. Bildschirm flackert/flimmert beim scrollen, bunte Streifen

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Bildschirm flackert/flimmert beim scrollen, bunte Streifen: Hallo, auf meinem Galaxy S10 flimmern beim scrollen einzelne Elemente in mehreren Apps. Sieht aus wie ein Darstellungsfehler und tritt schon von Anfang an auf aber nicht dauerhaft.. immer bei...
  9. Bunte Flecken auf weißem Bild UE65RU8009

in Fernseher
    Bunte Flecken auf weißem Bild UE65RU8009: Hallo zusammen, ich habe seid kurzem das Phänomen, dass mir Filme mit weißen Hintergrund manchmal Bund angezeigt werden. Am Antennenkabel liegt es definitiv nicht, da auch Videos auf Youtube...